Hallo
ich suche einen Anhänger für meinen Polo 9n TDI 101PS 1,9L. Der Polo darf 1200kg gebremst und 500kg ungebremst ziehen. Mein Budget ist 400-500€. Ideal wäre eine 2,50m lange Ladefläche, da ich öfters Sachen aus OSB-Platten baue und diese bei uns direkt am Sägewerk hole. Die Platten haben immer 2,50 x 65 als Maß. Ausserdem habe ich vor meinen mini Rasen zuerneuern 40qm und dazu wollte ich mir eine Fräse und eine Walze leihen beim Maschinenverleih.
Das sind so die groben Dinge für die ich den Anhänger nutzen würde ... da kommt dann bestimmt einiges dazu ...wenn der Lastensel erstmal angeschafft wurde.
Ich habe einige ungebremste 750Kg Modelle gefunden die meisten haben 2x1m Ladefläche.
Gern darf der Anhänger günstig sein und reparaturbedarf haben ...schrauben kann ich ...mache das beruflich ..... Kfzler.
2 Kanidaten habe ich gefunden bei Ebay Kleinanzeigen (ich glaube Ebay Kleinanzeigen Links sind hier nicht verlinkbar oder ? )
1. Auwärter GL 75 mit Holzboden und Holz-Bordwänden, Tüv fällig, Papiere nicht vorhanden, Reparaturen (Siebdruckplatten sollten neu) nötig ... Bordwand vorne ist Klappbar Deichsel ist verstellbar in der länge... Preis 200€ VB
2. Kanidtat Barthau P800 auch mit Holz und Plane Spriegel, gebremst 800KG, kein Tüv und auch keine Papiere Verlustmeldung mit Bestätigung liegt vor, Preis: 250€ VB
Was haltet ihr von den beiden ??
Was empfehlt ihr mir .... lieber einen gebremsten 1000-1300kg Anhänger holen der innen 2,5m hat ??
Gruß
Kai