12v hydraulikpumpe

  • Hallo ich bin neu hier ich heise Pascal bin 29 Jahre und vom Beruf Straßenbauer


    Ich habe eine Partenheimer 2,5t Rückwärtskipper leider ohne e Pumpe und das will ich ender aber ich kann keine Pumpe holen wo in eBay angeboten werden ich brauche eine wo Pumpe und Tank getrennt sind sonst kann ich die auffarramppen nicht mehr drunter machen


    Ich wollte wissen ob jemand weiß wo ich so eine Pumpe bekomme oder hat jemand Bilder von so einer wo alles zusammen ist wo der Tank nicht drauf ist vielleicht könnte ich ja einen Adapter bauen um einen Schlauch drauf zu machen

  • Hallo


    ok, dachte das ist ein normale Hochlader mit V Deichsel


    aber es gibt trotzdem zwei Plätze, vorne Quer


    Pumpe1.jpg


    oder seitlich am Rahmen, beides jeweils in ner passenden Box


    Pumpe2.jpg


    die seitliche Version würde auch genau unter der Rampe gehen, wenn Dein Rahmen wie du schreibst 15 cm hoch ist


    schaut die Kiste ja unten auch nichtmal 10 cm raus


    also den Bildern nach passt das leicht



    oder du versetzt das Reserverad an die Seite, dann hast über der Deichsel genug Platz


    Gruß Mani

  • Ja so hatte ich auch mal gedacht aber das gefällt mir noch nicht so ganz ich bin grade was am abklären und ich denke dan habe ich die Möglichkeit das ich Pumpe und Tank vorne in der Mitte hin bekomme und die Batterie hinten hin aber ich warte noch auf die Antwort von Händler