Erwin Schindler alias Der Oldenburger ist gestorben :'(



    • Günter2

    • Stoelo

    • Biker144 + Bikerin144

    • Jay

    • Otthardt

    • alexy

    • derglonntaler

    • georg123

    • Piepes2101

    • Stulle

    • kasul

    • Garbagecat

    • Finn

    • Pizza

    • kurtcz

    • wersmiley


  • Hallo an Alle.
    Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen bedanken die so an meinem Bruder Erwin und Schwägerin Claudia denken.
    Erwin hat mir oft von dieser Web-Seite erzählt, das er hier viele Gleichgesinnte gefunden hat. Nur das es eine so tolle Gemeinschaft ist, hatte ich nicht verinnerlicht. Im Namen meines Bruders Erwin ein herzliches Dankeschön für das was ihr jetzt für Claudia macht. LG. Rudolf

  • Hallo Rudolf,


    vielen Dank für die sehr emotionalen Worte! Und auch an DICH natürlich mein herzlichstes Beileid.


    Es wäre schön wenn du mir eine PN mit einer Adresse senden könntest wo ich die Karte mit dem Geld hin schicken kann. Ich werde es als Wertbrief versenden, dann ist es versichert.


    Gruß Günter

  • Hallo Günter,
    das traurige ist, das Claudia heute am Sonntag 50 Jahre jung wird. Er (Sie,Es) da oben macht es einem nicht leicht an ihm zu glauben. Hier Claudias Anschrift: Claudia xxxxxxxxx (Edited by Jay - Adresse hat Günter per PN bekommen)


    Danke nochmal
    Rudolf

  • Mache auch mit!




    • Günter2

    • Stoelo

    • Biker144 + Bikerin144

    • Jay

    • Otthardt

    • alexy

    • derglonntaler

    • georg123

    • Piepes2101

    • Stulle

    • kasul

    • Garbagecat

    • Finn

    • Pizza

    • kurtcz

    • wersmiley

    • v8.lover

    • Twintreiber



    Hab ich das richtig verstanden? Günther verschickt PNs mit Kontodaten?
    Gruß Micha

  • Ohman... sehe gerade - als ich vor ziemlich genau einem Jahr noch mit ihm geschrieben hatte wg. der Aufkleber... meint' ich noch so zu ihm - ausm Kontext:

    Zitat von v8.lover

    Kein Problem... kommt vor. Hoffentlich nichts ernstes, was dich da aus der Bahn wirft...


    Gruß Jonas


    Hm... jetzt weiß ich/man es besser... :imsorry:

  • Hallo zusammen,


    nachdem am Dienstag das letzte Geld eingetrudelt ist habe ich nun die Karte fertiggestellt. Da meine Frau ein deutlich schöneres Schriftbild wie ich hat habe ich sie gebeten, die Karte für uns zu schreiben.


    Es sind sagenhafte 275 € zusammen gekommen und ich denke, das ist für ein kleines Internetforum ein wirklich außerordentlich beachtlicher Betrag! Ich glaube nicht dass es viele Internetforen gibt, die das so hin bekommen hätten.


    Morgen geht die Karte - wie bereits erwähnt - als Wertbrief raus. Dieser ist zwar nur bis 100 € versichert, aber er wird - ähnlich wie ein Einschreiben - persönlich übergeben.


    Ich möchte mich nochmal ausdrücklich bei euch B E D A N K E N !!!


    Gruß Günter


    20160226_193959.jpg20160226_194527.jpg



    Ich denke unser Freund Erwin - "Der Oldenburger" - wird der erste Engel sein, der da oben mit Anhänger rum fliegt.

  • Das Gesicht von seiner Frau würde ich gerne sehen.:]
    Es ist zwar nur ein schwacher trost aber ich hoffe es hilft ihr.
    Ich kanns immer noch nicht ganz glauben ........:(

    Straße nass, Fuß vom Gas.
    Straße trocken, drauf den Socken.:evil2:

  • Mist, ich habs verbaselt! Erwin, danke für Deine PN, Superaktion das ganze, außer von mir :(


    Habs echt vergessen, zuviel los in letzter Zeit.


    Bitte nicht böse sein...



    Tante Edit:
    Mann mann, ich hatte es doch nicht vergessen! Hab nur vergessen, dass ich's nicht vergessen hatte.


    Ich glaub ich muss mal einen Systemcheck machen und die Festplatte überprüfen....(Die zwischen meinen Ohren...)

  • Vielen Dank Günter und auch nen Dank an deine Frau - schön geschrieben!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • An alle Mitglieder.
    Ich danke Euch für die Anteilnahme. Einen besonderen Dank denen, die mir die Karte geschickt haben. Ich werde die Beträge für die Grabgestaltung mit verwenden, ich denke so ist es am Besten.


    Einen lieben Gruß
    Claudia Schindler

  • Ich werde nie sein Grab besuchen können.
    Wäre es möglich, daß du Claudia eventuell ein Bild vom Grab machst und es hier einstellst?
    Es ist mit Sicherheit nur ein kleiner Tropfen auf den heisen Stein.
    Hoffentlich konnte es dich wenigstens ein bißchen entlasten.
    Erwin hat mir viel über Anhänger und die Funktion bzw Verkabelung der Elektrik beigebracht.
    Ich kannte ihn ja bereits seit 2013 aus dem Peugeotforum als ihr noch den kleinen 106 hattet.
    Es war immer eine Freude mit ihm zu schreiben.
    Lieber Gruß: Hans-Peter

    Straße nass, Fuß vom Gas.
    Straße trocken, drauf den Socken.:evil2:

  • Hallo


    Ich danke dir Claudia für deine Rückmeldung.


    Wenn du kein Bild einstellen möchtest, kann ich das gut verstehen. Aber du kannst auch an eine PN ein Bild anhängen.
    Dann hat des nur die einzelne Person und nicht das Internet allgemein.


    Liebe Grüße aus dem Süden


    Alex

    Gruß Alex
    - - - - - - -
    Jetzt auch bei mir: Schon länger im Hof: Wetschka/Klagenfurt 500kg(verkauft) und Auwärter GL 600kg, zerlegt


    Inventar: Auwärter 1200kg, EZ 94; Heinemann Z412, EZ 7/1980verkauft und Eifelland Deseo Plus LKK, 1000kg, Variante 1, EZ 2009 an


    Dacia Duster dCi 110 4x4 seit 19.7.2012 und 286.000 km . . .


    Bei manchen Leuten weiß die Linke nicht, was die Rechte tut - bei einigen hat man den Eindruck, daß die Linke nicht mal weiß, daß es eine Rechte gibt!