So wie es aussieht darf ich schon wieder einen neuen Anhänger kaufen. Meine Bremsen waren offensichtlich besser als die von dem Typen hinter mir. Fazit: AHK neu und bei dem Anhänger kann ich mir aussuchen, ob ich den reparieren will, oder mir einen Neuen zulege.
Ich tendiere dazu mir einen Neuen zuzulegen, da ich dann kein Unfallfahrzeug habe, und auf dem Neunen auch wieder frische Garantie ist. Mein "Alter" war ein Brenderup 2300 S der immerhin 6 Monate alt geworden ist.
Wenn es ein Neuer wird, dann sicher einer aus Alu. Alleine schon weil man dann diese doofen Ecken in denen sich immer alles mögliche an Dreck ansammelt nicht mehr hat. Im Mom. tendiere ich zu dem Brenderup 2300 A, weil ich ansonsten mit dem Anhänger wirklich zufrieden war. Er lag satt hinter dem Wagen, egal ob voll oder leer die serienmäßigen Planenköpfe will ich auch nicht missen und rangieren war ein Traum.
Gibt es an euren Anhängern Dinge die ihr nicht missen wollt? Es geht mir nicht um Sachen wie eine Kippvorrichtung (hätte ich gerne, mein Portemonnaie ist da leider anderer Meinung) , sondern ehr um kleine Features, die man leicht mal übersehen kann, aber sehr nützlich sind wenn man sie hat.
Andersherum, was hat euch genervt, oder musstet ihr erst umbauen bis es OK war?
Wünsche ein frohes Fest gehabt zu haben
Dirk