PKW Anhänger Einwegmiete Großraum 33607 Bielefeld nach Freilassing / Salzburg

  • Folgende PKW Anhänger stehen für eine Einweg-Miete von 32278 Kirchlengern für eine Einweg-Miete nach nach 83395 Freilassing (vor Salzburg) bereit.

    -
    PKW-Anhänger Einachser, 750kg ZGG, Zuladung ca. 530 kg, ungebremst, mit Plane, Lademaße ca. L/B/H 300x145x160 cm
    Der Anhänger ist neu und zugelassen. Die Ladung darf den Anhänger nicht beschädigen.
    Preis: 1. Tag 39,--€, jeder weiter Tag 19,--€


    - PKW Anhänger Tandem, 2000 kg ZGG, Zuladung ca. 1480 kg, gebremst, mit Plane, Lademaße L/B/H ca. 400x150x200 cm
    Der Anhänger ist neu und zugelassen. Die Ladung darf den Anhänger nicht beschädigen.
    Preis: 1. Tag 49,--€, jeder weiter Tag 19,--€



  • Ja und? Was soll das jetzt sagen? Klingt für mich stark nach nem gewerblichen Anbieter, der hier unter nem fadenscheinigen Usernamen Werbung machen will - SPAM nennt man sowas nämlich.


    Jetzt gibts drei Alternativen:
    1. entweder hast du ne gute Ausrede
    oder
    2. du wendest dich schleunigst an die Forenadministation und buchst KOSTENPFLICHTIG Werbefläche hier im Forum
    oder
    3. du darfst das Forum schleunigst verlassen - freiwillig oder durch Ausschluss

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • ...und wenn er aber 'ne Privatperson iss'!? :rolleyes: :biggrins:


    Ich kenn auch die Email-Adresse, mit der er registriert ist ;)



    habe sogar schon seinen Shop gefunden da es in GAP ja nicht so viele gibt

    Falls er überhaupt daher kommt. Die Firma aus der Mailadresse ist nämlich NICHT in Garmisch ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Falls der riesige ungebremste 750 kg Anhänger tatsächlich Mieter findet: bin mal gespannt, wie lange der das überlebt bei Seitenwind.


    3 Meter Länge und 1,80 Meter Höhe sind bei 750 kg schon eine Ansage.

  • Mein Gott, sind hier viele kleine Detektive unterwegs. Empfehlung: Bei zu viel Zeit einfach mal zum heimischenTierheim gehen und Hunde ausführen. Ist mal eine sinnvolle und nützliche Tätigkeit.

  • Falsche Antwort Hr Unbekannt


    Hallo Jay,


    ich geh mal davon aus das Du richtig liegst hättest ihn auch gleich sperren können


    Aber nun bin ich ja vom Tierheim zurück und werde das gleich mal machen


    Gruß Mani