Hmm. Schwer zu sagen, da ich den Anhänger nur so nebenbei gemacht habe.
OSB-Platten ca. 2 Stunden.
BC ca. 2 bis 4 Stunden.
Einen nicht unerheblichen Teil der Zeit habe ich aber damit verbracht, vom Anhänger in die Werkstatt zu laufen, um entweder ein Loch zu bohren, oder Werkzeug zu holen oder dann doch ein anderes Werkzeug zu holen oder ...
RFSW ca 4 bis 5 Stunden. Da ich für die 55 Watt ein Extrakabel haben wollte und nicht über das wirklich dünne Käbelchen vom originalen RFSW gehen wollte, wollte ich erst direkt an den serienmäßigen 13pol Stecker gehen. Der ging aber nicht auf. Also habe ich mir ein 13pol Verlängerungskabel gemacht mit eben Stecker und Kupplungsdose und habe dort mein zusätzliches Kabel für den RFSW angeklemmt. Allein das Verlängerungskabel hat bestimmt schon 2 Stunden gedauert.
Aber wie gesagt, alles nur grob geschätzt, da ich es nie am Stück gemacht habe. Wenn meine Frau zum Essen gerufen hat, dann habe ich eben unterbrochen und später weitergemacht. Auch nicht enthalten sind natürlich Planungs- und Besorgungszeiten.
Leider kann der Anhänger auch momentan nicht weiter zur Werkstatt rollen, da dort ein Auto mit Hydraulik-Schaden im Weg steht. Wenn ich lenke, läuft die Suppe da unten schneller raus, als ich oben nachfüllen kann. Deshalb bleibt das Auto so lange genau dort stehen, bis ich Zeit zur Reparatur finde.
Gruß
NB2