Brauche hilfe! Wie heißt dieses Teil?

  • Verstärkungs-/Aussteifungs-/Stützstrebe :confused:


    Was hast du denn so in deiner Ersatzteilliste so zur Auswahl?

  • habe jetzt folgende seite benutzt nach der suche: www. boeckmannshop24. de/
    leider finde ich da nichts für den hänger :(
    auch auf anderen seiten nicht...
    deshalb meine frage um gezielter nach dem teil zu suchen. mir ist da die öse abgebrochen. wenn ich morgen zeit finde fahre ich mal nach böckmann center hannover. der muss es ja wissen :P

  • Böckmann kann auch nicht weiterhelfen da der hänger zu alt ist.
    genau, für den verschluss. ist aber ein teil. die öse ist drangeschweiß. (alu)

  • Hallo


    Zitat

    genau, für den verschluss. ist aber ein teil. die öse ist drangeschweiß. (alu)


    also die Strebe ist normal aus Eisen, nicht aus Alu, also kannst da auch ne andere Öse anschweissen/lassen


    oder schraubst eine hin


    Gruß Mani

  • Mach doch bitte mal ein Detailfoto von der Stelle für uns Ungläubige ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Moin zsamm!


    lese zwar schon länger hier mit, konnte mich aber bisher immer zurückhalten ;)


    On topic:


    Ich würde so eine Frage mal bei Hauk in Langenhagen/Godshorn stellen. Die haben auch 'ne kleine Werkstatt dabei, meist besetzt mit so 'nem Urgestein von altem Schlosser. Wenn der sowas nicht hat, kann er's bestimmt zusammenschwarten...und so weit ist das ja nicht von Dir aus.



    *winkt in die runde*


    Klaus


    [edit]Tippfehler korrigiert[/edit]