Westfalia-Werke Anhänger Offener Kasten mit Planenaufbau

  • Verkaufe meinen neu Aufgebauten Westfalia Anhänger 0,60to kein Baumarkt schrott siehe bilder Bj 1982!!! anhänger ist sofort einsatzbereit ,neue sehr stabile plane ca. 680 g.pro qm!! top zustand Zugdeichsel für 1,20to !!!!! Tüv bei abholung neu !!!!
    boden komplett mit Riffelblech!!!! Länge überalles 3230mm Breite1540mm höhe 1400mmangaben sind ca angaben.

  • Hallo,


    mich würden die Kastenmaße und die Nutzlast (bzw Leer- und Gesamtgewicht) interessieren.
    Selbstabholer? Gegen was oder welchen Betrag soll getauscht werden?


    Gruß
    Tali (Dein Ausrufezeichen prellt)

    nichts hält länger als ein Provisorium

  • Hallo hier noch das Leergewicht 160Kg Gesamtgewicht 600Kg kann aber auf 750 aufgelastet werden Zugdeichsel ist für 1200Kg .


    Kasten innen
    Länge 2,20m
    Breite 1,05m
    Höhe 1,30m ( in den Ecken ) in der Mitte 1,40m




    selbstabholer wär gut könnte aber auch gebracht werden gegen gebühr.


    Preis 750,00VB

  • Schlecht ist der ja nicht, gefällt mir wohl. Das Problem ist nur, das ich mir den nicht kaufen (Abholen) kann. Wie denn auch, ohne Zugfahrzeug??


    wen mann sich einig wierd könnte ich den auch bringen bez. bringen lassen da ich einen bekannten habe der öfters in deiner richtug unterwegs ist
    gruss Karl

  • Wie gesagt, hab zu Zeit kein Zugfahrzeug. Erstmal brauch ich ein Fahrzeug wieder, bevor ich an einen zweiten Anhänger denke.


    Ich sag ja immer, drei Sachen darfst du deine Ehefrau nicht geben.
    1. Dein Geldbörse
    2. Deine Kontokarte
    und drittens dein Auto. Nichts davon bekommste wieder.


    Genauer gesagt: Mutti hat das Auto geschrottet.

  • Hoffentlich ohne Verletzte?


    Klar, beide Teilnehmer ist nichts passiert. Das andere Fahrzeug hatte nicht viel abbekommen, war ein 190ziger Benz. Unser Peugeot dagegen ist vorne voll verzogen, da kann man nichts mehr retten. Ich hab den Wagen gestern (Dienstag) gesehen, als wir hingefahren sind um ihn auszuräumen. Einen meter weiter nach rechts, und der Benz Fahrer hätte Claudia voll zu packen bekommen. Aber vorne Links ist der Peugeot voll Platt, selbst der Motor ist 30cm weiter nach rechts rüber gedrückt worden.

  • Ist zwar ärgerlich, aber schaiz aufs Blech - hauptsache deine Frau ist nichts passiert! :super:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ist zwar ärgerlich, aber schaiz aufs Blech - hauptsache deine Frau ist nichts passiert! :super:


    Richtig, hab ich ihr auch gesagt. Naja, der sollte im Januar sowieso verkauft werden weil wir uns einen Ford oder Opel holen wollten. Nun können wir es vorziehen. Aber sonst ist Claudia wohl auf.

  • Zieh das positive daraus. Kein Personenschaden und das neue Auto kommt früher. ;)

    Gruß Holger


    Stema MT 750 verkauft
    Saris BMG 135 V Mc Alu Compact

  • Zieh das positive daraus. Kein Personenschaden und das neue Auto kommt früher. ;)


    Hab ich schon, hab mir gerade ein Opel Corsa angesehen. Sieht so noch ganz gut aus, denn werde ich mir am Samstag abholen. Bj.97 - 44Kw - 60Ps - 1389ccm. gebremst darf ich damit 950kg ziehen, und ungebremst 450kg. Tüv hat er noch bis 10/15