Tramper nehme ich aber fast immer mit -
Ich auch, aber irgendwie sind die fast ausgestorben.
Tramper nehme ich aber fast immer mit -
Ich auch, aber irgendwie sind die fast ausgestorben.
Es gibt die Bahn und neuerdings billige Buslinien, da muss niemand trampen.
Naja, kommt drauf an, wo man unterwegs ist. Fernverbindungen sind selten, das stimmt, aber an Landstraßen oder überhaupt im ländlichen Bereich gibts doch noch öfters mal welche. Seltener die "Fernreisenden", häufiger aber die jungen Leute, die in die nächste Stadt kommen wollen (oder zurück). So wie ich damals auch
Ganz nett war's zuletzt in Augsburg, als wir ein Auto geholt haben. War grad mit Verzurren fertig und meine Frau schiesst das Foto:
Merlin.jpg
als uns ein junges Mädel (Studentin) anspricht: "Hey, ist habt KF-Kennzeichen - fahrt ihr da hin, kann ich vielleicht mitfahren?"
Frechheit siegt - klar haben wir sie mitgenommen.
Sorry, wusste nicht das ihr so allergisch auf Links reagiert, sollte keine Werbung sein. Hatte vorher bei Google "Mitfahrzentrale für Gegenstände" eingegeben und einen Bericht im Focus Artikel über die Seite Bringhand gelesen, hab es als Beispiel hier genommen. Habe es ja nur gut gemeint .
Hallo erstmal
tja und wieder fehlt ein "Hallo"
und warum sollen wir glauben das es keine Werbung ist?
jeder andere stellt sich meist erstmal vor
aber neu angemeldet, erster Beitrag und dann sowas, da muß man an Werbung denken
aber Du kannst uns gerne vom Gegenteil überzeugen
Gruß Mani
Ganz nett war's zuletzt in Augsburg, als wir ein Auto geholt haben. War grad mit Verzurren fertig und meine Frau schiesst das Foto:
Merlin.jpg
als uns ein junges Mädel (Studentin) anspricht: "Hey, ist habt KF-Kennzeichen - fahrt ihr da hin, kann ich vielleicht mitfahren?"
Frechheit siegt - klar haben wir sie mitgenommen.
...und von der gibts kein Foto?!
...und von der gibts kein Foto?!
Doch gibt es. Jay kann sie nicht vergessen. Darum zeigt er uns das Foto von der schönen Frau nicht.
Tut mir leid Jay, ich muss den anderen zeigen wie deine Traumfrau nun aussieht.
Das sollte ein Scherz gewesen sein Jay.
Ich dachte, diese hier war's.
Nene, die Anke war's net - Erwin hatte schon recht mit der kleinen Schnecke mit der Brille
Nene, die Anke war's net - Erwin hatte schon recht mit der kleinen Schnecke mit der Brille
Du bist gut, wir beide haben den selben Geschmack. Naja, so eine Frau möchte man ja auch nicht von der Bettkante schubsen.
... nachts sind eh alle Katzen grau!
Gruss georg123