Nicht mit leerem Anhänger rumfahren

  • Es gibt die Bahn und neuerdings billige Buslinien, da muss niemand trampen.

  • Naja, kommt drauf an, wo man unterwegs ist. Fernverbindungen sind selten, das stimmt, aber an Landstraßen oder überhaupt im ländlichen Bereich gibts doch noch öfters mal welche. Seltener die "Fernreisenden", häufiger aber die jungen Leute, die in die nächste Stadt kommen wollen (oder zurück). So wie ich damals auch :angel:


    Ganz nett war's zuletzt in Augsburg, als wir ein Auto geholt haben. War grad mit Verzurren fertig und meine Frau schiesst das Foto:
    Merlin.jpg
    als uns ein junges Mädel (Studentin) anspricht: "Hey, ist habt KF-Kennzeichen - fahrt ihr da hin, kann ich vielleicht mitfahren?"
    Frechheit siegt - klar haben wir sie mitgenommen.

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Sorry, wusste nicht das ihr so allergisch auf Links reagiert, sollte keine Werbung sein. Hatte vorher bei Google "Mitfahrzentrale für Gegenstände" eingegeben und einen Bericht im Focus Artikel über die Seite Bringhand gelesen, hab es als Beispiel hier genommen. Habe es ja nur gut gemeint :( .

  • Hallo erstmal


    tja und wieder fehlt ein "Hallo"


    und warum sollen wir glauben das es keine Werbung ist?


    jeder andere stellt sich meist erstmal vor


    aber neu angemeldet, erster Beitrag und dann sowas, da muß man an Werbung denken


    aber Du kannst uns gerne vom Gegenteil überzeugen


    Gruß Mani

  • Ganz nett war's zuletzt in Augsburg, als wir ein Auto geholt haben. War grad mit Verzurren fertig und meine Frau schiesst das Foto:
    Merlin.jpg
    als uns ein junges Mädel (Studentin) anspricht: "Hey, ist habt KF-Kennzeichen - fahrt ihr da hin, kann ich vielleicht mitfahren?"
    Frechheit siegt - klar haben wir sie mitgenommen.


    ...und von der gibts kein Foto?! :( :biggrins:

  • ...und von der gibts kein Foto?! :( :biggrins:


    Doch gibt es. Jay kann sie nicht vergessen. Darum zeigt er uns das Foto von der schönen Frau nicht.
    Tut mir leid Jay, ich muss den anderen zeigen wie deine Traumfrau nun aussieht.

  • Nene, die Anke war's net - Erwin hatte schon recht mit der kleinen Schnecke mit der Brille ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001