Vorstellung Mumpfel

  • Hallo Forum,


    ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich auch kurz vorstellen.


    Ich bin der Michael oder kurz Michel und wohne in Fürth in Mittelfranken. Auf der Suche nach Teilen für meinen zweiten Hänger bin ich über dieses Forum gestolpert.


    Mein "Fuhrpark" besteht aus einem HUMBAUR HA75/100 (Black Edition) mit einer 1,60m hohen Plane und noch ein paar "Goodies" und einem HEINEMANN Z501410 mit Deckel. Als Zugfahrzeug habe ich einen TOURAN 1.4 TSI mit 170 PS. Nebenbei "tummeln" sich noch 4 Motorräder bei mir rum. Deswegen auch den HUMBAUR mit einer 2,50m langen Ladefläche und einer hohen Plane zwecks Motorradtransporte.


    Bilder habe ich keine, wenn gewünscht dauert es ein wenig, da der große Hänger das ganze Jahr bei einem Kollegen in einer Scheune steht, welche ca 20 km entfernt ist. Er wird halt momentan nicht mehr so oft gebraucht, die Gartenprojekte sind getätigt und die Motorräder haben endlich eine Behausung in der Nachbarschaft.


    Gruß Michel

  • Stellt euch doch besser im bereich Stammtisch einzeln vor dann ist es übersichtlicher.
    Wenn jemand fragen hat dann bitte im Passenden bereich und wenn jemand nicht weiß wo dann auch unten im bereich Stammtisch.
    Wenn es da nicht hin gehört verschieben es die Mod's schon in den richtigen bereich.




    Gruß Christian


    ps. Willkommen hier im Forum

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • Ich hab mal nen eigenen Thread spendiert ;)


    Servus und willkommen hier im Forum auch von mir!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hallo Manuel und Erwin,


    auch an Euch ein herzliches Danke-Schön für die Willkommensgrüße.


    Gruß aus Mittelfranken


    Michel