Suche Anhänger Plane HP 300,01

  • Hallo Anhänger Freunde


    Suche eine gute Dichte Plane für unseren Anhänger VEB HP 300.01 Danke.


    Es grüßt der Schalker 21

  • Hallo Schalker21,


    versuch's mal bei einem Sattler, der auch LKW-Planen macht. Der nimmt die Maße ab und hat die fix genäht. Mit den Resten der alten Pläne kann er auch nach Muster nacharbeiten.


    Viel Erfolg,
    Dirk

  • ist die frage
    ob flachplane oder hoch?
    ob identisch mit hp400
    gegf kastenmaße
    möglich das meine vom ex hp400 überlebt hat

  • Hallo transe79


    mir ist nur das bekannt das mein Hänger die Masse 130 X 110 hat und für einen HP 400 135 X 105 müsste gehen als flach oder so denke ich mir könnte klappen was sagen die anderen schlauen Leute hier. danke für die Tipps dazu.


    Es grüßt der Schalker

  • Hallo transe79


    mir ist nur das bekannt das mein Hänger die Masse 130 X 110 hat und für einen HP 400 135 X 105 müsste gehen als flach oder so denke ich mir könnte klappen was sagen die anderen schlauen Leute hier. danke für die Tipps dazu.


    Es grüßt der Schalker


    muß dich endtäuschen
    nichts mehr da
    bestimmt bei einer aufräumaktion endsorgt

  • Moin, Moin Schalker21 den Vorschlag von Rudi (Plane bei EBAY) kannst du machen, dort habe ich meine auch gekauft voll zufrieden mußt den genauen Anhänger Typ und die genauen Maße schreiben, kannst du aber auch sehen hat er da, hab eben nachgeschaut.
    Gruß Klaus