Plane gesucht für HP500 01/01

  • Liebe Anhänger Freunde, ich suche eine Plane für den HP500 01/01 Stahl und Walzwerk Brandenbrg. Habe den Hänger komplett restauriert doch meine selbstgenähte Plane ist nicht optimal!


    Gerne würde ich auch eine Defekte Plane nehmen (Löcher oder Risse) Hauptsache Original!!



  • Servus,


    also ich habe noch eine originale, neuwertige Plane für den HP500.01.


    Wobei diese Bezeichnung recht verwirrend ist.
    Bekommen habe ich die Plane für meinen Hänger- ebenfalls einen HP500, Holzaufbau, ungebremst.


    Aber sie passt nicht wirklich- stammt eben vom HP500, Blechaufbau, Einzelradaufh., Auflaufbremse- das müsste dann Deiner Sein ?!
    Farbe: natürlich leuchtend orange, Gummizug schwarz.


    Bei Bedarf gibts Fotos.
    Preis: wird man sich schon einig


    Grüße
    HP500

    HP500- ungebremst, Holzaufbau ... WILK SternDeLuxe WohnWagen, gebremst, 1200kg zGG, 1 Achse ... Astra H Caravan 2/05, 145.000km, 1,7CDTi, 74kW => (Dauerbaustelle)

  • Hallo und guten Abend..war einige Tage unterwegs,, habe natürlich Interresse, melde mich morgen, da ich im "Auspackstress" bin.

    es grüßt der Udo
    :cool:


  • Bitte über e-mail:< uibress@web.de> melden! Gruß UIB

  • Danke, danke ...das hat gut geklappt! Vielen Dank nochmals an" HP500 " (Mitglied), ein überaus freundlicher Mitbürger!


    Nun habe ich eine schöne Plane (siehe Foto) passt doch perfekt...jpg Noch ein Hinweis an alle HP500er: Wenn man Schüttgut abschaufelt, stößt man gelegentlich gegen die Verschraubungen des Hängerbodens das ist lästig und unangenehm!!! Ich habe als BEPLANKUNG ein BETONSCHALUNGS-ELEMENT vom Bau (auf einer Baustelle mal den Polier fragen) eingepasst! Das hat eine Wasserversiegelte Oberfläche, ist Spiegelglatt und kann auch mal im Regen stehen. Das Abschippen ist eine FREUDE!

    alles Gute sagt der UDO
    :cool: