Muss da nicht noch ein Kennzeichen dran??? Sonst ist das Teil eine feine Sachen, gefällt mir wohl.
halber Mondeo auf gebremster Achse 2013/14
-
-
Ja Kennzeichen wollte ich heute holen, aber da der Schildermacher ebenso bescheuerte Arbeitszeiten wie die Zulasdungsstelle hat (was irgendwo Sinn ergibt wenn man genauer drueber nachdenkt...), muessen die Kennzeich fuer Golfi und Bruchstueck noch bis naechste Woche warten. Zur Not tut es auch ein Stueck Pappe, behaupte ich...
-
Woche warten. Zur Not tut es auch ein Stueck Pappe, behaupte ich...
Ja oder Klebebuchstaben und Zahlen. Hab ich auch schon gehabt.
-
-
Aber eigentlich will ich da schon ein ordentliches Schild haben. Hab ja ab naechste Woche schon frei. Da kann ich moins mal schnell vorbei rasen und die Schilder pressen lassen.
-
Aber eigentlich will ich da schon ein ordentliches Schild haben.
Klar, sieht ja auch sauberer aus.
-
Aber eigentlich will ich da schon ein ordentliches Schild haben.
Ich lasse mir seit vielen Fahrzeugen die Nummernschilder zuschicken. Das ist billiger als der Schildermacher bei der Zulassungsstelle, sogar inkl. Versand.
Da bekommt man ein Einzelschild für unter 10 Euro, 2 Stück für unter 14. Da ich meine Nummernschilder sowieso vorher reserviere, kann ich die auch Tage vorher bestellen. Das verkürzt die Zulassung des Fahrzeugs um einiges. Und wenn ich keine Zulassungsstempel brauche, spare ich mir auch die hier minimal 20km Fahrt zum Schildermacher.
Ich nutze einen Shop in Berlin, da habe ich das Schild am nächsten Tag an meiner Haustür, wenn ich zu Geschäftszeiten bestelle. Mittlerweile gibt es auch andere Online-Shops, aber ich bleibe bei dem einen. Übrigens bekommt die Schilder in der Bucht tatsächlich nochmal ein paar Cent günstiger, als wenn man in seinem Shop bestellt.Einfach mal die Suche in der Bucht nutzen, der Shop nennt sich irgendwas mit Kennzeichen und 24
Gruß
Tali -
-
In GG Einzelschild fur 6.90€.
Und ich mag den Laden.
Nur die Oeffnungszeiten sind fuern Fuss. -
-
Du hast die Kühbox und den Deckel umlackiert? Zuviel Tagesfreizeit?
Sieht echt gut aus!
-
-
Schlafzimmer im ersten Stock. Zu warm zum Schlafen. Da kommst auf die irrsten Ideen. Lach.
-
Kann ich verstehen :)!
Aber ist das so schlau gewesen? Sollte die Kühlbox nicht möglichst hell sein, damit die Sonnenstrahlen reflektiert werden und nicht den Korpus der Box aufheizen ?
Okay, das ist dann nicht dunkel und fies (oder so ähnlich ;)).Unanhängig davon: So wie's ist, sieht's echt gut aus.
-
Ich lasse mir seit vielen Fahrzeugen die Nummernschilder zuschicken. Das ist billiger als der Schildermacher bei der Zulassungsstelle, sogar inkl. Versand.
...Ich missbrauche mal diese Thema .
Habe erst letzte Woche wieder 6 Spezialschilder (410x110) prägen lassen. Hat 30€ incl. Versand gekostet. Weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal beim Amt hab prägen lassen. Zumindest gab es schon den €uro und zwei normale (520x110) hätten 34€ gekostet - .
-
-
Die Box wird eh fast zur Haelfte mit Eis gefuellt. Ich denk nicht dass die Aussenfarbe da griss ne Rolle spielt. Letztes Jahr stand sie im Demon mit locker 50Grad im Auto. Hat sie nicht davon abgehalten auf dem Heimweg noch kalten Ebbler herzugeben.
So und da ja jetzt mein Urlaub begonnen hat und ich den Golf nicht taeglich nutzen MUSS...
20150719_160834.jpg20150719_122940.jpg20150719_122546.jpg20150718_184816.jpg20150718_140849.jpg
Die Spiegel werden noch rot. So zumindest der Plan. Wenns mir nicht gefaellt kann ich die immernoch scharz machen.
Edit: Upps. Irgendwie hab ich heut die Bilder verwurschtelt. Naja, egal.
-
Wie hast du den Golf eigendlich gelackt, angeschliffen und gerollt ??
-
Wie hast du den Golf eigendlich gelackt, angeschliffen und gerollt ??
Ja in dieser Reihenfolge. Lach. Zwischendrin noch bissel abgeklebt.
Ich bevorzuge Tafellack. Die sind noch auf Loesungsmittelbasis und nicht mit Wasser verduennbar. Mit der Wasserfarbe haben mein Kumpel und ich bei seinem L200 sehr schlechte Erfahrungen gemacht. -
-
Moin,
sieht gut aus!
MfG Daniel
-
Japp stimme dir zu.
Werde die Tage ein Bild vom ganzen Gespann machen.
Auch wenn ich den Demon sehr vermisse, ist der Golf (fuer den ich immernoch keinen gescheiten Namen habe... Evtl wird es "little Basket") ein guter Ersatz. -
Wie wäre es mit "Black Hole"?
"Black" von der Farbe und "Hole" vom Golf-Spielen.
Brösel
-
-
"Schwarze Hölle" oder Devil. Dirtydevil. Auch in Schwarz daher kommt der "Pfaffe"
-
Bei Golfbegriffen hatte ich schon an "BlindHole" gedacht.
"BlackHole" wuerde zusaetzlich noch zu meiner SiFi-Abhaengigkeit passen....