Ja leider nicht. Bei der Melonenparty gibt es Melone mit Vodka. Und Bier und viele nette Leute.
halber Mondeo auf gebremster Achse 2013/14
-
-
Clemens
zwei Doofe ein Gedanke
-
Soderle, die Distanzscheiben sind fertig und verbaut. Jetzt sind die Dicken Backen auch prall gefüllt.
20140708_131642.jpg20140716_135605.jpg20140716_140102.jpgDann habe ich die Gunst der Stunde genutzt, endlich die Terrasse mit Splinten zu versehen.
20140717_170530.jpgDazu gab es noch ein nettes FORD-Logo auf die Heckscheibe und die Email-Adresse vom "Bruchstueck" als Arxxxgeweih auf den Hintern (das Teil hat mittlerweile seine eigene Google+Seite. Link findet ihr in der Signatur). Des Weiteren dem "littleDemon" noch ein Aufkleberlein mit seinem Namen auf die Seite gepappt und den Totenkopf auf der Haube neu in rot geklebt... (Mist, Bild vergessen zu schiessen...)
20140717_170518.jpg20140717_170556.jpgUm den Tag dann abzurunden, hab ich das "Bruchstueck" mit nach Hause genommen und schon mal beladen fürs Wochenende.
20140717_201201.jpgAuf dem Dach: 2 Chefsessel, der WackenSchachTisch, und die Leiter
Innendrin: mein Bett, 4 Stühle, der Faltpavillon und der 6m Mast.Hier noch schnell die Erklärung was der WackenSchachTisch ist.
20140717_165859.jpg
Und da Glas auf Wacken verboten ist, hab ich die Platte gleich aus Plexi zugeschnitten. (Makrolon wäre mir lieber gewesen, hab aber leider keins mehr zu Hand. Muss meinen Vorrat mal wieder aufstocken.) -
-
... der WackenSchachTisch...
Hier noch schnell die Erklärung was der WackenSchachTisch ist.
20140717_165859.jpg
Und da Glas auf Wacken verboten ist, hab ich die Platte gleich aus Plexi zugeschnitten. (Makrolon wäre mir lieber gewesen, hab aber leider keins mehr zu Hand. Muss meinen Vorrat mal wieder aufstocken.)Du fährst nicht ernsthaft nach Wacken, um dort Schach zu spielen ???
-
...sehe ich jetzt erst - wieso hast du die originalen Kennzeichenleuchten nicht verwendet?
-
1. internationales Wackener Schachtunier
-
-
Du fährst nicht ernsthaft nach Wacken, um dort Schach zu spielen ???
Ja nee doch auch.
Ihr habt sicherlich alle den vierten Wernerfilm gesehn. Unsere Gruppe besteht aus acht Leuten und jeder will mal König sein. Da ich das Ding gebaut habe, bin ich der erste König. und wer mich im Schach platt macht... Richtig, ist neuer König. Mit Fliegenklatsche, Narrenkappe und Umhang. Und dem Recht im Tron zu sitzen.
-
...sehe ich jetzt erst - wieso hast du die originalen Kennzeichenleuchten nicht verwendet?
Auch das ist ne lustige Nummer. Die waren undicht und total am zerbröseln. Also dachte ich, ich fahr zu meinem Fordteiledealer. Der guckte kurz in seinen Rechner, murmelte "Haben wir da" und war im Lager verschwunden.
Kurz darauf kam er mit zwei jungfräulichen Einsätzen zurück. Ich frag nach dem Preis und er sagte sowas wie "32€" und ich "UFFFZZZZ. Salzig!" und er "Ja, pro Stück!" und ich darauf "Tschüss!!!"Dann mehrere Schrottplätze abgesucht und die waren entweder schon weg oder noch schlechter als meine. Also welche aus dem Atu um die 5€ für beide gekauft. Nicht schön, aber erfüllt seinen Zweck. Nen Schönheitspreis gewinn ich eh nicht, aber das war auch nie mein Ziel. Und so langsam hat das "Bruchstueck" auch den Lock den ich angestrebt habe. MadMax-Style eben.
-
1. internationales Wackener Schachtunier
Besoffen Schach spielen macht Laune. Wollten erst Jägermeister gegen Vodka spielen...
Bauern = einfacher Shot
Turm, Springer, Läufer = doppelter Shot
Dame, König = dreifacher Shotaber irgendwie wollten wir auch noch was von WACKEN mitbekommen, daher ein normales Brett mit schwarz gegen rot.
-
-
So Leute,
gestern war Melonenparty und Einweihung des "Bruchstueck"s.
Und da ihr ja alle so auf Bilder steht...
IMG_20140719_190210.jpgIMG_20140719_190224.jpg19.07.14 - 1.jpg20140719_145235.jpg20140719_145249.jpg20140719_190237.jpg20140719_202104.jpg20140720_095426.jpg
Die Terrasse war bis in die späten Abendstunden dauerhaft besetzt. Leider haben wir nur massig Bilder vom "Bruchstueck" gemacht und kein einziges von den Melonen. Schande über uns!
Die erste Übernachtung war auch besser als ich mir je erhofft hatte. Schlafe da drin besser, als in meinem Bett zuhause. Auch von der Hitze war nichts zu spüren. Bin sehr begeistert von dem Teil.
Auch der kleine Fiesta hat den Weg mit dem Zusatzgewicht am Haken problemlos gemeistert und das trotz Termperaturen um die 35 Grad. Bin stolz auf ihn. -
das ist einfach nur ober hammer mega geil! da liebäugel ich ja fast auch schon mit
-
Ist schon echt ein tolles Plätzchen. Mehr Luftbewegung, weniger Mücken, bequeme Stühle und alles im Blick. So wie sich das für nen König gehört.
Allerdings braucht man einen Bierassistent
-
-
Wie kommt man hoch?
Willste net vorne oder hinten so 'ne geschmeidige Aluleiter o.ä. montieren, wie die Wohnmobile u.a. es haben?! -
Wenn du die Bilder ganz genau anguckst (auf Bild 4), siehst du auf der Beifahrerseite ne Holzleiter angelehnt. Die ist noch nicht perfekt, aber ich arbeite da noch nen Plan für aus.
An den Stirnseiten ist durch die Stühle einfach kein Platz für nen Aufstieg. Und ne Aluleiter? Neeeeeeeee. Bloss nix glänzendes. -
So, morgen gehts zu meinem Lieblingsmitarbeiter um seinen 60sten zu feiern. Wird sicher gut. Gibt bestimmt neue Bilder.
-
-
Zitat
Und ne Aluleiter? Neeeeeeeee. Bloss nix glänzendes.
Alu glänzt nicht wenns nicht poliert ist, und dein Fahnenmast ist auch Alu, also geht das auch ned
kannst die Leiter ja schwarz lackieren und rote Karos drauf pappen
-
Ja der mast muss noch schwarz. Aber momentan hab ich fuer schoenheitsops nicht die zeit.
-
Hossa Gemeinde,
heute ist der grosse Tag. "littleDemon" und "das Bruchstueck" gehen auf grosse Fahrt. Wacken heisst unser Ziel.
20140729_154815.jpg20140729_154836.jpg20140729_154437.jpg20140729_154725.jpg
So, der König der Narren verabschiedet sich hiermit. Bis nächste Woche mit vieeeeeelen Bildern.
-
-
[INDENT]Gute Fahrt, schönes Wetter, viel Spass und kommt alle drei gesund wieder! [/INDENT]
-
Viel Spaß!