Hi,
hat jemand eine Idee, wo ich solche Dinger herbekomme? Oder hat jemand welche über?
Die müssen für ein 25er Rohr sein und haben eine Bohrung 22mm.
Hi,
hat jemand eine Idee, wo ich solche Dinger herbekomme? Oder hat jemand welche über?
Die müssen für ein 25er Rohr sein und haben eine Bohrung 22mm.
Danke aber da finde ich keine passende. Dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und die bei Humbaur direkt bestellen.
oder des Loch selber bohren
Ja, habe ich mir auch gedacht. Mal sehen, fahre nachher mal zum Baumarkt, vielleicht gibt es die ja auch da.
beim Hornbach ja, bei anderen vielleicht
Wir haben leider nur OBI in der Nähe. Aber ich habe die beiden Stopfen eben mal verglichen. Der mit Bohrung ist eindeutig stabiler an den Seiten, deshalb wird bohren wohl eher flach fallen. Aber wie gesagt, werde am Nachmittag mal gucken.
http://www.humbaur.com/shop/kategorie/lamellenstopfen.html
Wenn ich die bestellen muss, wie muss ich die abmessen? Der Stopfen oben ist 30x30 und an den Lamellen 25x25. Die Letzten sind die, die ich wahrscheinlich brauche.
Die Stopfen werde immer nach AUßenmaß des Rohrs bemessen. z.B. Rohr außen 30x30, innen 26x26, Wandstärke 2 ==> Stopfen 30x30
Super, danke:)
Bei OBI gab es leider keine, dafür in unserem Outlet Baumarkt. Für 50 Cent gab es zwei einfache Stopfen und der nette Mitarbeiter bohrte mir sogar das passende Loch
Kann gerne zu
Nö, nix is mit zu.
Du weisst doch, wie Bildergeil wir sind.....
Von den Stopfen? Die sind schon eingebaut
Ich kann aber gerne ein Bild mit meiner neuen Ladebordwand und Plane/Spriegel einstellen
Musst dich nur noch etwas gedulden
Geduld? Was ist das?