Lamellenstopfen mit Bohrung

  • Danke aber da finde ich keine passende. Dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und die bei Humbaur direkt bestellen.

  • Ja, habe ich mir auch gedacht. Mal sehen, fahre nachher mal zum Baumarkt, vielleicht gibt es die ja auch da.

  • Wir haben leider nur OBI in der Nähe. Aber ich habe die beiden Stopfen eben mal verglichen. Der mit Bohrung ist eindeutig stabiler an den Seiten, deshalb wird bohren wohl eher flach fallen. Aber wie gesagt, werde am Nachmittag mal gucken.



    http://www.humbaur.com/shop/kategorie/lamellenstopfen.html


    Wenn ich die bestellen muss, wie muss ich die abmessen? Der Stopfen oben ist 30x30 und an den Lamellen 25x25. Die Letzten sind die, die ich wahrscheinlich brauche.

  • Die Stopfen werde immer nach AUßenmaß des Rohrs bemessen. z.B. Rohr außen 30x30, innen 26x26, Wandstärke 2 ==> Stopfen 30x30

    Grüße
    Andy

  • Bei OBI gab es leider keine, dafür in unserem Outlet Baumarkt. Für 50 Cent gab es zwei einfache Stopfen und der nette Mitarbeiter bohrte mir sogar das passende Loch :biggrins:


    Kann gerne zu ;)

  • Nö, nix is mit zu.


    Du weisst doch, wie Bildergeil wir sind..... ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Von den Stopfen? :confused: Die sind schon eingebaut :tongue: Ich kann aber gerne ein Bild mit meiner neuen Ladebordwand und Plane/Spriegel einstellen :biggrins:


    Musst dich nur noch etwas gedulden :biggrins:

  • Geduld? Was ist das? :D

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001