Anhänger 0,35t (alt und nicht schön)

  • Hallo Leute, ein kleiner "Spezialanhänger" den ich zu veräußern habe.
    Vielleicht ist ja jemand von euch dran interessiert.


    - ein Rad platt, aber rollt ansonsten gut ;)
    - Kotflügel einer Seite verbeult + fast abgerissen
    - keine Papiere, aber mit Plakette an der Seite, und Plakette am Holm
    - Aufbau ist verwittert da kein wetterfestes Material verwendet wurde...


    Die Achse ist schön weich und besitzt Schmiernippel.


    Standort: 59229
    Preis: 119,-

  • Moin Vash,
    ich glaube, man sollte auch mal "loslassen" können :rolleyes:
    Irgendwann hat auch ein Anhänger mal das Zeitliche gesegnet!


    Ich würde noch eine Möglichkeit darin sehen, dass sich ein Quadfahrer oder jemand mit nem kleinen Traktor dafür interessieren könnte. Dabei muss aber noch einiges investiert werden, um ihn wieder herzurichten. "Kleinvieh macht auch Mist" wäre die Devise. Viele Teile, die ersetzt werden müssen, bedeuten in der Gesamtheit wahrscheinlich doch nen deftigen Kostenblock.
    Ich wünsche es Dir, aber ich glaube nicht, dass Du noch viel Geld dafür bekommen wirst.


    Viel Glück beim Verkauf
    Andreas

  • Äh, nur ne kurze Verständnisfrage:


    Krieg ich die 119 € dabei wenn ich den nehme oder willst Du ernsthaft noch 119 € dafür haben?



    Gruß Günter

  • Schade, das jetzt überhaupt kein Link mehr da ist. Ist das Ding schon weg? Wenn nicht, was ist es denn? Gummifeder, Drehstab, Schraubenfeder? Gebremst, ungebremst? Naja, gebremst ja eher nicht bei der Ladekpazität :) Und Maße! Maße! Ich brauche mehr Details!


    Lars

    Schöne Grüße aus Calenberg!


    Lars


    Zugfahrzeuge: VW T5 (2012), VW 1302 LS Kabrio (1972), VW 181 (1969)

    bald in diesem Theater: Opel Frontera Sport (1992)
    Anhänger: AH3, Anhängerbau Wittenberge 0,5t (1969), Knaus Monsun (1964)

    im Bau: Eigenbau für den VW 181

    Alle meine Lieblinge auch auf BoxerStop

  • Sorry, hatte eure Antworten hier gar nicht mitgekriegt.
    Gut, wegen den Bildern werd ich jetzt drauf achten.
    Wer Interesse hat möge mich per PN kontaktieren.


    Lars: denke es ist evtl. Drehstab, da
    Schmiernippel an der Achse. Und natürlich ungebremst.



    I106 459.jpg