Habe hier Anhänger gesehen die als Restposten angeboten werden, .....

  • Hallo zusammen


    hier bei uns bietet jemand Anhänger als Restposten an.
    Ob das nun günstig ist, oder nicht
    soll jeder selbst entscheiden.


    Weitere Infos gibt es dann per PN.


    IMG_20120803_104607.jpgIMG_20120803_104615.jpgIMG_20120803_104630.jpgIMG_20120803_104649.jpgIMG_20120803_104655.jpg


    Die ersten 3 Bilder sind von dem kleinen Anhänger
    wo von noch 2 vorhanden sind.


    Bild 4 und 5 von dem Anhänger mit Plane sind noch 3 da.


    Daten entnehmt Bitte von den Bildern.


    Bevor die Frage kommt was ich dafür bekomme:
    NICHTS!!!


    VG
    Alex


  • Bevor die Frage kommt was ich dafür bekomme:
    NICHTS!!!


    Das ist aber schade, wo bei dem Preis doch noch platz für eine gute Provision gewesen wäre;)


    Ein wenig sollteste die Preise doch auch kennen, oder?

  • Zu teuer !!!!
    Davon abgesehen das ich den B.........sch.... von Stema eh nie kaufen würde, wären hier evtl 580-700.- € angemessen...

    Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, wird die Welt bald nur noch von den Dummen regiert !!

  • Zu teuer !!!!
    Davon abgesehen das ich den B.........sch.... von Stema eh nie kaufen würde, wären hier evtl 580-700.- € angemessen...

    Für den Stema wäre das viel zu viel, da will ja selbst der Händler nur 450.
    Ich nehme an, Du meinst den Pongratz, 1000kg gebremst, mit billiger Hochplane? Da finde ich den Preis so halbwegs in Ordnung. Kein Dumpingpreis, aber zumindest kein Wucher wie beim Stema.


    Gruss georg123

  • Der Pongratz ist immerhin ein gebremster mit (einfacher) Hochplane + Stoßdämpfer, das wirst du normalerweise nicht für "580-700" als Neufahrzeug bekommen ;)


    Der kleine für 450,- ist arg teuer, schon verdellt, nicht gerade ein Schnäppchen, sehe ich auch so.