Biete Autotransporter 2500kg zur Miete im Raum Kempten

  • :belehr:Die Homepage ist übrigens abmahnfähig!!!
    [INDENT]Kein Impressum mit ladungs- bzw. zustellfähiger Anschrift:pfusch:
    [/INDENT]

  • Zitat

    Registriert seit 30.01.2011 Beitrag geschrieben 30.01.2011 13:22Letzte Aktivität 30.01.2011 13:22

    Ich glaub nicht, dass ihn das sonderlich juckt.... :kratz:


    Schade eigentlich - wär ja halbwegs meine Ecke und ich brauch ja doch ab und an mal nen Autotransporter... :pfeif:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ruf doch an, die Telefonnummer steht da ja:biggrins:!


    Dann hätte dieser Spam-post auch seinen Zweck erfüllt:duck+renn:

  • Ich glaub nicht, dass ihn das sonderlich juckt.... :kratz:


    Schade eigentlich - wär ja halbwegs meine Ecke und ich brauch ja doch ab und an mal nen Autotransporter... :pfeif:


    ......und Hänger wo Du dich nicht mehr meldest ,gell grins;)

  • Stimmt, solange ich in Teichgut einen Autotransporter für einen 10er kriege lohnt kein eigener- TÜV, Steuern und Versicherung sind da umgerechnet pro Nutzung schon teurer...

  • Ansonsten kann man Ihn schon deshalb abmahnen. Sollte man auch schon aus Gründen der eigenen Sicherheit machen.


    Es gibt ja genug Irre die denken "gewerbliche Nutzung" reicht aus. Oder halt als "Werkstatt-Ersatzfahrzeug". Dem ist aber nicht so...


    Gibts sogar Urteile zu...

    * Böckmann HB1 * Humbaur HKT132515 * tpv MB 3 * Vezeko Husky * Ifor Williams CT136HD * Ifor Williams HB 401 R *2x Ifor Williams HB 403 * Ifor Williams HB 506 R Flügeltür/Rampe * Ifor Williams 506 Standart

  • Ansonsten kann man Ihn schon deshalb abmahnen. Sollte man auch schon aus Gründen der eigenen Sicherheit machen.


    Es gibt ja genug Irre die denken "gewerbliche Nutzung" reicht aus. Oder halt als "Werkstatt-Ersatzfahrzeug". Dem ist aber nicht so...


    Gibts sogar Urteile zu...



    Mach doch selber wenn du Spaß dran hast....

  • Nur bei uns im Umkreis. Der ist mal weit genug weg;)


    Ist ja auch eine finanzielle Sache. HU nur alle 2 Jahre statt jährlich, Versicherung deutlich teurer, Umsätze müssen versteuert werden...:(

    Ich denke wer´s ehrlich macht gerne, Schwarzvermieter müssen weg:kapitulier:

    * Böckmann HB1 * Humbaur HKT132515 * tpv MB 3 * Vezeko Husky * Ifor Williams CT136HD * Ifor Williams HB 401 R *2x Ifor Williams HB 403 * Ifor Williams HB 506 R Flügeltür/Rampe * Ifor Williams 506 Standart