suche Reifen und Siebdruckplatte

  • Hi
    ich suche für meinen Anhänger 2 gute gebrauchte Reifen:155/80 R12 76S.
    außßerdem suche ich 4 gebrauchte Siebdruckplatten in der größe:230cm x 40cm x 1,6cm...
    angebote bitte nur aus dem raum 26209 Hatten und bis 50km umkreis


    danke im voraus

  • :biggrins: Der Name sagt schon alles :biggrins:


    Dich kenne ich doch, richtig du bist ein guter Freund von mir. Hast du endlich auch du den weg hierher gefunden?? Wurde aber auch zeit.


    Moin Hansi, schön das du jetzt auch hier im Forum bist.:super:


    Dann sag ich doch gleich mal, herzlich Willkommen hier im Anhängerforum.

  • Siebdruckplatten sind meist in 3er-Schritten abgestuft: 12 - 15 - 18 - 21mm. Wenn es nicht genau 16mm sein müssen, hast Du eher Chancen was zu finden.


    Bevor Du aber ohne Siebdruckplatten versauerst, würde ich auch mal in einem Baumarkt schauen, was sowas in neu kostet.
    Gilt übrigens auch für die Reifen, die kriegt man im I-Net neu ab 30€ pro Stück.


    PS: nein, ich habe nix passendes. Und das was ich hab, geb ich nicht her ;)


    Gruss georg123

  • Herzlich Willkommen


    Ich habe für meine Siebdruckplatte 2500 /1250 / 12mm um die 56euronen bezahlt neu ab werk
    Westag & Getalit AG stellt die Platten schon ab 9mm dicke her.
    dann wie schon gesagt in 3er schritten
    Glaube das er ne 15er Platte braucht denn wenn sie älter werden sie etwas undicht und quellen etwas auf.


    gruß Christian

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997