Ich brauche dafür kein Demoschild, ich tue immer was gegen Datenschutz
-
-
You fail...
-
You fail...
Gut Aufgepasst
Ich liebe Eigentore
-
-
Da Eltern grundsätzlich nicht für ihre Kinder haften, ist auch diese Aussage falsch.
Kann man alles ändern.
diese Aussage ist auch falsch.
wenn du am Boden liegst und Harzt 4 beantragst kommt mit sicherheit das Sozialamt und verlangt von den Eltern und Kinder den Einkommensnachweis.
wenn die Kohle reicht dann zahlen die Eltern auch für die Kinder.
du solltest deine Aussagen mal genauer beschreiben,mir ist schon klar wo drauf du hinaus willst
-
diese Aussage ist auch falsch.
wenn du am Boden liegst und Harzt 4 beantragst kommt mit sicherheit das Sozialamt und verlangt von den Eltern und Kinder den Einkommensnachweis.
wenn die Kohle reicht dann zahlen die Eltern auch für die Kinder.
du solltest deine Aussagen mal genauer beschreiben,mir ist schon klar wo drauf du hinaus willst
wollen wir jetzt Erbsen zählen
-
noch ein Eigentor
-
-
-
Nein,es ist kindisch-schade,aber da kann weder ein Arzt noch ein Apotheker helfen!
-
Jupp, gegen die Überwachungsfetischisten kann man nichts unternehmen. Manche finden sich wohl besonders toll, wenn sie allen zeigen wann und wo sie waren.
-
-
@Humbaur
Was ist dein problem?
Wenn du ein problem damit hast das in diesem forum gefragt wird welches kennzeichnen (kreis, stadt oder Landkreis) sich an deinem KFZ befindet kannst du es wahrheitsgemäß beantbeantworten oder auch nicht.Kannst ja als kennzeichnen Y angeben
-
Ich hol Bier und Chips
-
<----- sich zu Otti setzt
-
-
-
Ich mach dann was fürs Leibliche Wohl
und für heute Abend etwas zum naschen
-
Ich mach dann was fürs Leibliche Wohl
und für heute Abend etwas zum naschen
Und was soll das jetzt????
Ich bekomme jetzt schon HungerPS: Wer von euch weiss denn, was eine Fleischfressende Pflanze mit fünf Buchstaben ist.???
-
-
PS: Wer von euch weiss denn, was eine Fleischfressende Pflanze mit fünf Buchstaben ist.???
Schwiegermutter hat doch 15 Buchstaben?
-
Schwiegermutter hat doch 15 Buchstaben?
Sie haben leider verloren. Tut uns leid, aber sie haben nicht den ersten Preis gewonnen.
-
-
-
-
Wilma
Petra
Hanna
Uschi
es gibt keine fleischfressende Pflanze mit 5 Buchstaben