Tolles Forum!

  • Hallo!

    Ich hab schon immer mal hier ins Forum beim surfen reingeschaut. Heute hab ich mich dann auch endlich mal registriert (hatte ich bisher nicht gemacht, weil ich dachte, da muß man wieder etliche Formulare ausfüllen, aber war ja kurz und schmerzlos :) ).

    Jetzt ist das natürlich noch interessanter, weil man auch endlich die ganzen Fotos zu Gesicht bekommt!

    Also insgesamt finde ich das Forum hier wirklich gut! Respekt!

    Ich habe bisher auch noch kein anders Forum gegoogelt gekriegt, was sich mit diesem Thema so in dieser Weise beschäftigt. (Aber wenn man das hier hat, braucht man ja auch keins weiter...) :rolleyes:

  • Tolles Forum, geht mir genauso,

    vielleicht wirst Du ja auch ein Mitglied mit vielen Beiträgen.
    Es sind noch wenig Power-User, aber das wird bestimmt noch.

    Die Idee mit dem Foto des Anhängers unter dem Mitgliedsnamen
    finde ich klasse. Damit ich nicht suchen muss:

    Welche der vielen Einstellungsmöglichkeiten ist das?

    Gruss

    twtrailer:)

    Anhänger z.Zt.:
    2000/1500kg Tandem Hochplane:), 5,50 m Wohnwagen=), HP400-Flachplane

  • Warte, ich guck noch ma schnell (in den persönlichen Einstellungen war das irgendwie)...

    Nachtrag:

    So hab nochmal nachgesehen:

    Du gehst oben links auf "Kontrollzentrum" -> dann siehst du am linken Bildschirmrand diverse Optionsboxen, hiervon die oberste "Einstellunge & Optionen" -> in dieser Box auf "Benutzerbild" klicken und dann ein Bild von deiner Festplatte hochladen