Danke schön
mein Eigenbau Anhänger aus einer Mercedes Benz w210 E-klasse T-modell
-
-
und es geht weiter, Stück für Stück Hier Teleskop-Besenstiele als Aussteifung... Anhänger207.jpg Außenrum Einschraubhaken zur Planenbefestigung Anhänger208.jpg Hier sieht man den oberen Rahmen, den werd ich wohl noch mit einem Kreuz versteifen müssen, nicht, daß es mir bei einer stärkeren Windböhe alles verbiegt.... Anhänger209.jpg hier werd ich wohl an der Karosserie noch ein paar Druckknöpfe anbringen müssen... Anhänger210.jpg dass Zelt war übrigens eine Normale Abdeckplane aus dem Baumarkt, die ich ensprechend zugeschnitten und zusammen mit Mama(an der Nähmaschine) dann die Zeltreißverschlüsse eingenäht habe... Anhänger211.jpg so langsam wird das alles
-
einfach Klasse
-
-
...zur Vervollständigung des "2. Wohnhauses" fehlt eigentlich nur noch das hier...:
http://www.bumperdumper.com/bumper2.htm
-
ich werde das mal in die Planung mit aufnehmen!
-
steht bumper dumper vielleicht für donner balken? Aber je mehr ich mir das ansehe, desto mehr gefällt mir das, das könnte ich auch noch bauen,zum aufsetzen auf die AHK, das wäre dann ein wahrlicher scheiß Anhänger mit beschissener Ladung!
-
-
Jetzt hab ich doch noch einen KFZ-Elektriker gefunden, der mir heute, die komplette Elektrik im Anhänger macht, die 4 Fensterheber wieder anschließen, die Innenbeleuchtung, das Radio, Die Zentralverriegelung, mit Neuer Fernbedienung und sogar den Scheibenwischer, will er mir so anschließen, daß er über das Anhängerkabel, durch den Wischer am Zugfahrzeug angesteuert wird:-) kanns kaum erwarten, soll heute abend, aber spätestens Morgen fertig werden, freu mich schon:-) Elektrik ist leider absolut nicht mein Ding, da hatte ich immer zu wenig interesse für
-
So, die Elektrik ist nun auch soweit gemacht, und schon das Nächste Projekt am Anhänger fertig, der ausziehbare Ständer für den Sonnenschirm Anhänger212.jpgAnhänger214.jpgAnhänger215.jpgAnhänger218.jpgAnhänger219.jpgAnhänger220.jpg nur Lackiert werden muß er noch....
-
Und nun, dachte ich mir, 2 Positionen für den Sonnenschirm, ist dann doch etwas wenig, also doch noch hinten rechts und links jeweils eine winkelförmige Aufnahme dran geschweißt, Anhänger226.jpgAnhänger227.jpgAnhänger228.jpgAnhänger229.jpgAnhänger230.jpg das Foto von unten ist leider nix geworden Anhänger231.jpgAnhänger232.jpgaber damit hab ich jetzt insgesamt 6 mögliche Positionen für den Schirm!
-
-
Ausgezeichnet. Und wehe es regnet
-
Guten Morgen auch naja ne zeit lang hält er sicher auch dem Regen stand, aber um da sicher zu gehen, hab ich auch textil Impregnierspray:-)
-
So, heute gab es Windabweiser für den Hänger, und weil ja jetzt von hinten Vierkantrohre zu sehen waren, hab ich mir dafür auch noch was einfallen lassen, weil es sich angeboten hat Anhänger233.jpgAnhänger234.jpgAnhänger235.jpgAnhänger236.jpgAnhänger237.jpg jetzt steckt der Schirmständer im "Auspuff" Anhänger238.jpgAnhänger239.jpgAnhänger240.jpgAnhänger241.jpg
-
-
Jaaaahahaha - das iss' geil mit den Auspuffrohren!
-
Japp. Gefaellt mir auch.
-
danke Euch
-
-
Das find ich auch gut, aber bitte beim Zugfahrzeug auch!
Gruß
Otthardt -
nein, der hat ja nen richtigen Auspuff, der braucht keine Atrappen dann müßte ich am Zugfahrzeug auch nen Fußboden und Schirmständer anbauen, und nicht zu vergessen an der A-Säule abschneiden
-
Ja, aber nur einen
-
-
Jetzt hab ich noch einen Kleinen Holzkasten für die Schalter von EFH und ZV gemacht, weil der Platz in der B-Säule leider zu wenig war... Anhänger242.jpg nur wohin mit dem Radio weiß ich noch net, das liegt erstmal nur so da auf der Matratze...Anhänger243.jpg
-
Hätte man die Fensterheberschalter net in der Türverkleidung schöner unterbringen können??