passat 3b anhänger

  • Cool.


    Und sorry: Gibt es die Bilder auch in scharf und gut belichtet? Ich würde gerne auch ein Bild von der Frontseite des Anhängers sehen und wie du das mit der AHK gelöst hast.


    Danke.


    Brösel

  • Saubere Arbeit gefällt mir! Grüße aus Kerstenhausen

    Meine anhänger Projekte:Golf 2 Anhänger, Fertig!Touran Anhänger, im Bau!Golf 4 Anhänger, im Bau!Fiesta AnhängerTrabbi Anhänger

  • Wie stark hast du die Alu Platte gewählt? MfG

    Meine anhänger Projekte:Golf 2 Anhänger, Fertig!Touran Anhänger, im Bau!Golf 4 Anhänger, im Bau!Fiesta AnhängerTrabbi Anhänger

  • respekt. hier issn profi am werk... weiter machen!



    willst du 2-3 teile bom passat verkaufen?

    Zugfahrzeuge:
    R.I.P - Audi A6 quattro, 2,5 TDI, Tiptronic, Bj.03 - war ne schöne Zeit



    Anhänger:
    Böckmann HB1 1000kg
    Auto-Trailer eigenbau, 2000kg
    Corrado Heck Allround inkl. BBQ Grill


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    xXx*Audi 90 BBQ Grill als Projekt im Hinterkopf behalten*xXx
    ______________________________________
    Audi A6 C4 Heck 750kg --- zu verkaufen
    DDR eigenbau, 750kg --- verkauft :(

  • Danke dir, nächste Woche hab ich Urlaub da werde ich auch wieder nen bisschen Gas geben. Grüße

    Meine anhänger Projekte:Golf 2 Anhänger, Fertig!Touran Anhänger, im Bau!Golf 4 Anhänger, im Bau!Fiesta AnhängerTrabbi Anhänger

  • brauche auf jedenfall ZV einheit vorne links und hinten rechts... sicher noch 2-3 andere kleinteile... weiteres per PN :)

    Zugfahrzeuge:
    R.I.P - Audi A6 quattro, 2,5 TDI, Tiptronic, Bj.03 - war ne schöne Zeit



    Anhänger:
    Böckmann HB1 1000kg
    Auto-Trailer eigenbau, 2000kg
    Corrado Heck Allround inkl. BBQ Grill


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    xXx*Audi 90 BBQ Grill als Projekt im Hinterkopf behalten*xXx
    ______________________________________
    Audi A6 C4 Heck 750kg --- zu verkaufen
    DDR eigenbau, 750kg --- verkauft :(

  • moin,moin da es ja morgen zum tüv geht hab ich mir heute den wiegeschein besorgt, ich hatte ja etwas bedenken weil ich ja während der bauphase schon mal auf der waage war und schon 500kg hatte. aber jetzt ist er komplett und ich war einigermaßen positiv überrascht er hat jetzt komplett mit allem (laderaumabdeckung, gepäcknetz, sitzbank, reserverad) 540kg den schein habe ich mir aber ohne all diesem interior drucken lassen da noch nicht feststeht ob es alles drinnbleibt. ohne die sachen bin ich jetzt bei 480kg, damit kann ich leben.


    wünscht mir :vielglueck: für morgen :)


    mfg.DSC02115.jpgDSC02111.jpgDSC02114.jpgDSC02116.jpg

  • Ja auch von mir viel Glück morgen!

    Meine anhänger Projekte:Golf 2 Anhänger, Fertig!Touran Anhänger, im Bau!Golf 4 Anhänger, im Bau!Fiesta AnhängerTrabbi Anhänger

  • Echt ein Super-Projekt und die Umsetzung ist auch einfach nur Klasse gemacht, da bekommt man gleich selber Lust sowas zu Bauen.
    Habe aber erstmal ein anderes Projekt.
    Was ich dir noch als Tip geben kann entferne am besten alle Teermatten im Innenraum dadurch sparst du auch nochmal einiges an gewicht, die dinger wiegen ungemein und nützen dir jetzt eh nicht mehr viel.


    MFG. Martin

  • Die matten werden Original ja eher zur Geräusch Dämmung sein und daher jetzt unnütze sein.
    Desweiteren würde ich auch aller Überflüssigen Träger entfernen wie z.B. die Laufschienen der Vorderen sitze.