Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

• Habe heute meine geklauten Rückleuchten ersetzt (muss mir was einfallen lassen, dass man die nicht mehr sooo einfach mitnehmen kann) und danach ein Boot von Schwiegervaters Segelclub zum Entsorgen gefahren.

Also wurde die ganze Beleuchtungsbrücke geklaut?
    Laschen anschweißen, Bügelschloss.

Oder mit heim nehmen und in die Garage hängen.

mfg JAU

No Shift - No Service

• Huhu Gemeinde

Nach ein paar tagen nicht hier sein melde ich mich auch mal wieder.
    Ich habe am 1.11.2014 (Feiertag in NRW) mich in die Küche gestellt und Stollen..jpgStollen.jpggebacken.

und heute abe ich etwas geplottert für Hängeliene Lacht1.jpg das soll bei ihr hinten drauf.

Schönen Abend noch

Gruss Elke

PKW - Mazda 2
    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse … verkauft
    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975
    (Im Wiederaufbau von 06.2014 - zugelassen am 14.08.2014) ….. verkauft

3. Anhänger Eduard 2.0 to EZ 02/ 2020

4. Anhänger Humbaur 1.0 to EZ 05/ 1997

Ich habe nicht sprechen gelernt , um meinen Mund zu halten ! ! !

• Habe heute meine geklauten Rückleuchten ersetzt (muss mir was einfallen lassen, dass man die nicht mehr sooo einfach mitnehmen kann) und danach ein Boot von Schwiegervaters Segelclub zum Entsorgen gefahren.

Dann war das also die dritte Aufforderung woanders zu parken.
    Ich fürchte dass Du entweder darauf hören solltest oder Du legst Dich auf die Lauer und verpasst dem Aufforderer einen ordentlichen Scheitel.

Gruss georg123

• Dann war das also die dritte Aufforderung woanders zu parken.
    Ich fürchte dass Du entweder darauf hören solltest oder Du legst Dich auf die Lauer und verpasst dem Aufforderer einen ordentlichen Scheitel.

Gruss georg123

Wieso die Dritte? Das war das erste Mal, das ich da geparkt habe und auch der erste Mal, dass die Rückleuchten weg waren...

Ich will nur vorsorgen.

Grüße
    Andy

• Moin Moin

Die Stollen die meine Frau gebacken hat (siehe Bild) das sind nur 2 der 8 Stücke. Es waren zusammen 10kg Teig.

gruß Christian

Gruß Christian

PKW - Mazda CX5

PKW - Mazda 2

1. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

2. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

• Wieso die Dritte? Das war das erste Mal, das ich da geparkt habe und auch der erste Mal, dass die Rückleuchten weg waren...

Ich will nur vorsorgen.

Dann bin ich ruhig.
    Ich dachte, das Verschieben und mit Zeitung beladen wären am gleichen Tatort passiert.

• Ach so meinst du das. Ja das war der gleiche Ort.
    Einmal und nie wieder.

Zumindest den Werbungsmüll hat die Post wieder abgeholt, vom Rest werde ich vermutlich nix mehr hören...

Grüße
    Andy

• Vorgestern meine Plane inkl. Spriegel abgenommen sowie die Boardwände von meinem Humbaur HN Hochlader demontiert.

Gestern dann mit in die Firma genommen um 4 IBC 1000l-Kanister aufzuladen. Er wollte erst nicht aufladen, dann mich fast nicht fahren lassen, weil die Ladung ca.12-13cm seitlich übersteht und er das nicht verantworten kann und als Verlader mit dran ist, er da speziell geschult wurde, meine "Obi-Gurte" das eh nicht halten (4x 2000daN Industriegurte + 4 weitere, eine Nummer kleiner), usw usw.
    Ich konnte ihn dann davon überzeugen dass die max Breite irgendwas um die 2,4m ist (abends hab ich dann nachgelesen, es sind sogar 2,55m) und dass dieses kleine Stück Überstand kein Hinderniss darstellt dass ich mit den Dingern längs durch DE fahre (ich darf ja sogar mit 40cm Überstand zu beiden Seiten fahren, da ich ringsrum Seitenbegrenzungsleuchten dran habe).

Ich hasse einfach Inkompetenz gepaart mit Aroganz und Hochmut.

Hatte schon überlegt, ihm den entsprechenden Auszug der StVo, gepaart mit einem Hinweis zur Nachschulung zur Beladung und Ladungssicherung, mal auf den Tisch zu legen.
    Aber das gibt wieder nur Ärger...

• Ja dann komm zu mir und du kannst testen ob das Teil was taugt. Habe noch rund 30 Meter zu verarbeiten. Ich für meinen Teil liege schon seit 1 1/2 Wochen flach und verbringe die Zeit mit unserem Forum und den Überlegungen zu den Änderungsarbeiten für meinen neuen Anhänger.

Gruß Holger

Stema MT 750 verkauft
    Saris BMG 135 V Mc Alu Compact

• Heute stand der Postmann vor der Tür und hat mir was zum spielen gebracht :biggrins:

Dito, allerdings war es der DPD-Mann und er hat mir Plane und Spriegel gebracht. Ich hoffe, jetzt ist es die richige Größe. Hab' gerade bei -3 Grad keine Lust, den Spriegel aufzubauen :pfeif:.
    Außerdem kommt gleich meine Frau von der Arbeit, da muß ich auch langsam den Glühwein vorbereiten...

• Jetzt wird es Zeit das ihr die schmucken Teile in Betrieb nehmt. Sind ja noch die Aufkleber drauf ;)

Gruß Holger

Stema MT 750 verkauft
    Saris BMG 135 V Mc Alu Compact

• Moin ihr alle.....

Ja Chino was soll ich schreiben du bist ein klein bisschen weit weg :tongue: aber die Aufkleber sind Geschichte :biggrins:.

Der Probelauf lief hervorragend es kann los gehen :super:.

Und georg123 Gruß von meiner X46 an deine Bonnie ich darf erst im Januar ran die wollen vor Weihnachten noch eine Jagt abhalten :(.

Aber trotzdem viel Erfolg mit Bonnie und die Luft kommt wieder :pfeif: :bierbayer:

Mani die Briketts kannst du doch mit den dritten durch beißen oder smilie_be_117.gif:weglach::weglach::weglach:

Außerdem ist die 46er hier für gedacht :
    DSC_0014.jpg

Anständige Buche :biggrins: :biggrins: :biggrins:

Grüße aus dem Norden :super:

• Für

Anständige Buche

braucht man selten den dicken Spalthammer. Bei sowas reicht die "normale" Whiskas.
    Aber wennste dich müde machen willst, dann nimm Hainbuche oder Erle :-q
    Weiss gar nicht mehr wie unsere Tupperaxt heißt, glaube 2400. Wenn es die X27 (mit dem langen Stiel) schon früher gegeben hätte, hätte ich die Leborgne nicht kaufen brauchen.

Gruss georg123