Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Die Moppeds haben wir auch und können uns verteidigen.


    So, jetzt brauche ich eine Mütze Schlaf, um fit für die Übernahme zu sein.


    Guts Nächtele!

  • Hmmm, also bloß, weil ihr keine Leuchttürme bei uns kennt, heisst des net, dass wir keine haben! :biggrins::tongue::biggrins:


    Siehe: Bild 1 und Bild 2


    Und net weit weg vom Mani ist auch einer: Klick

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Jepp!


    Muß aber gleich was tun!


    Ich habe mir gestern noch einen Anhänger von einem Freund ausgeliehen, um gleich Teile eines Dachstuhls einer 200 Jahre alten Scheune für den Ofen zu holen. Der Winter kommt bestimmt...

  • Moin ihr beiden schöne Türme macht die Übernahme und das finden leichter.


    So Stoelo wir können die Beyern entern ich hol dich ab Boot ist fertig.


    Schau mal gut was smilie_water_158.gif


    :weglach::weglach::weglach:


    Und viel Spaß im Holz 200 Jahre gibt viel Wärme.

    Grüße aus dem Norden :super:

  • Moin zusammen, ach ja, Holz brauch ich auch noch. Gleich mal des Fichtenmoped bereitstellen, damit ich die Wikingerboote auf Format schneiden kann :biggrins:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Moin ihr beiden schöne Türme macht die Übernahme und das finden leichter.


    So Stoelo wir können die Beyern entern ich hol dich ab Boot ist fertig.



    Darf ich auch mit? Wann und wo treffen wir uns? Ich bring dann meine Plastikboote mit, dann verstopfen die Ketten von den ihren Fichtenmoppeds! Und dann haben wir sie in der Tasche.:genau:

    Gruß, Olaf


    Man kann ruhig blöd sein, man muß sich nur zu helfen wissen.

  • Haare zu Berge.gif WAS???




    Nein.gif ne, aber jetzt mal echt, das ist doch zum muahaha.gif




    ihr paar komischen pirateg.gifpirat5.gifwicki.gif wollt uns angreifen ?


    na dann kommt mal, ich warte anhaengerforum.de/attachment/16462/


    ich hab mal kurz mit Jay phone.gif und dann hab ich noch schnell was gebastelt weldit.gif



    jetzt könnt ihr kommen


    Jagen.gif
    kanone.gif


    Panzer.gif



    und am Schluß werden wir Euch anhaengerforum.de/attachment/16471/



    bis Ihr die WeisseFahne_BIG.gif schwenkt und um :gnade: und:hilfe:bettelt und schön Bitte.gif sagt



    dann lassen wir euch vielleicht wieder


    nachhause.jpg



    und wir werden dann


    :anstoss::sauforgie::bierbayer:bis spät in die zelt.gif




    und so werden es noch unsere Kinder später mal gelesen.gif können



    :nochfragen:

  • Wir können das ganze auch abkürzen: Wenn ihr kommt, dann werden wir MIT EUCH :anstoss::sauforgie::anstoss:
    Und das so lange, bis ihr freiwillig einseht, dass es in Bayern doch ganz schön ist ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ich wusste gar nicht das Manny und Jay solche Schmuser sind oder müssen wir uns Gedanken machen :biggrins:


    Die aus dem Süden sind schon komisch :kratz:


    :weglach::weglach::weglach:

    Grüße aus dem Norden :super:

  • Nicht komisch, HERZLICH nennt man das. Und dazu noch GEMÜTLICH!
    Das lernt ihr aber nach 3-5 Maß auch, versprochen :anstoss::sauforgie::anstoss:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Sauber gelöst! :super:


    Sortiert hatte ich schon am 3.Oktober - dann hatte mein Schrotti aber am 4.Oktober net auf :evil:
    Also stehts nun morgen an - dann kann ich nochmal nen Kübel von ca. 5kg draufstellen - komplett bestehend aus Blech, Trennscheibenabfällen, Zinn, Schleifstaub und sonstigen Resten aus der Schweller-Schweiss-Aktion von meinem "Traktor". Heut gegen 5 is dann auch Tüv-Termin mit ebendiesem - auf die nächsten 20 Jahre, auf die nächsten 430.000km! :super:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ich habe gerade den Brief mit dem Brief aus dem Briefkasten geholt :bierbayer:.


    Kaum wartet man 18 Wochen (auf den Tag genau!), wird der neue Anhänger geliefert.


    Montag geht's zur Zulassungsstelle und dann hole ich ihn auch gleich ab.

  • Der Lieferzeit nach ein Mercedes oder zumindest ein anderes Luxusgefährt aus gutem Hause!


    Hm, wie darf man Deine Sig verstehen? Ein neuer Sorelpol?


    Gruss georg123