naja....ob Mani nu offensichtlich gewerblich unterwegs ist???
Bin auch oft für meinen Chef unterwegs und auch kontrolliert werden, muss ich ja keinem auf die Nase binden das, dass Auto auf dem Anhänger meinem Chef gehört und ich wärend meiner Arbeitszeit das ding durch die Gegend eier....
Hab heute weiter meine Werkstatt ausgemüllt und versucht aufzuräumen...VERDAMMT...schwierig was weg zu werfen...ich bin ja kein Messi aber immer wenn ich was weg werfe, Stück Kabel, Rohr, Winkel...egal was....3 Wochen später brauch ich GENAU das was ich weggeworfen habe. Ergo überleg ich 3x was wirklich weg kann und was lieber nich und so zieht sich das aufräumen ewig lang hin...dann kam noch ein Kunde und lieferte 10 Motoren sowie 10 Getriebe, ca. 40 Vergaser und kistenweise kleinteile...komm ich wieder nicht mit dem Trapo auf die Bühne um endlich mal alle 8 Achsmanschetten zu wechseln...grr....
Zwischendurch noch die beiden 10.000ltr. Öltanks versucht aus dem Keller zu holen, an der Kellereingangstür gescheitert, muss ich nächste Woche tür ausbauen und dann raus die Dinger.
Dann war der Dachdecker da um sich einen überblick zu verschaffen was auf Ihn zu kommt....