Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

• naja....ob Mani nu offensichtlich gewerblich unterwegs ist???

Bin auch oft für meinen Chef unterwegs und auch kontrolliert werden, muss ich ja keinem auf die Nase binden das, dass Auto auf dem Anhänger meinem Chef gehört und ich wärend meiner Arbeitszeit das ding durch die Gegend eier....

Hab heute weiter meine Werkstatt ausgemüllt und versucht aufzuräumen...VERDAMMT...schwierig was weg zu werfen...ich bin ja kein Messi aber immer wenn ich was weg werfe, Stück Kabel, Rohr, Winkel...egal was....3 Wochen später brauch ich GENAU das was ich weggeworfen habe. Ergo überleg ich 3x was wirklich weg kann und was lieber nich und so zieht sich das aufräumen ewig lang hin...dann kam noch ein Kunde und lieferte 10 Motoren sowie 10 Getriebe, ca. 40 Vergaser und kistenweise kleinteile...komm ich wieder nicht mit dem Trapo auf die Bühne um endlich mal alle 8 Achsmanschetten zu wechseln...grr....

Zwischendurch noch die beiden 10.000ltr. Öltanks versucht aus dem Keller zu holen, an der Kellereingangstür gescheitert, muss ich nächste Woche tür ausbauen und dann raus die Dinger.

Dann war der Dachdecker da um sich einen überblick zu verschaffen was auf Ihn zu kommt....

ein Hänger? Kein Schimmer was das ist, ich hab nur Anhänger....

• Zwischendurch noch die beiden 10.000ltr. Öltanks versucht aus dem Keller zu holen, an der Kellereingangstür gescheitert, muss ich nächste Woche tür ausbauen und dann raus die Dinger.

Boah, wasn das für ne Tür wo ein 10cbm-Tank fast durchgeht?

Gruss georg123

• Boah, wasn das für ne Tür wo ein 10cbm-Tank fast durchgeht?

Gruss georg123

jo, und dann ums Eck rum die Kellertreppe hoch:tongue::evil2:. Ich denk mal, er hat sich leicht vertan mit einer Null ....

Gruss Ruddi

. . . . . . ____ ___
    . . ___/. . \_____\
    . /___\___/\ O <>O
    _.(o)_)`-----(o))---o))
    ------------------------------

Anhänger:
    Doppel- Buggy- Transporter
    Westfalia 118001A
    2x Heinemann Klappi Z572B.

Anhänger- Baustellen:
    Algema 3,0to
    Porsche 924 als Anhänger (in Arbeit)
    2x BIOD Extase
    BIOD Vacamobile- Aufbau
    Stolz 450Kg Buggy- Anhänger.

• nönö....nur ein "s" zuviel...und das Wort "beiden" is falsch....Ihr SuperFüchse...:biggrins:
    is nen zehntausendlitertank...das schon richtig...aber was ich verschwiegen habe...der is teilbar in zwei fünftausender...liest sich doch auch viel spektakulärer oder?:tongue:

je ein teil ist 1,8m hoch, 0,8m breit und ganzes stück "lang" das würde schon passen wenn der Türrahmen nich wär.
    Kellertreppe? Wieso soll ich den in die erste Etage zerren? Soll ja raus der kram, also ausm ehem. Heizöllagerraum raus, Flur lang und dann links raus...und schon isser in freiheit...

• 754 km später bin ich wieder daheim

so wart ihr alle brav? denke schon, seh nix auffälliges :]

wir sind immer brav :tongue: selbst peter hat wieder gepostet :D

Zugfahrzeuge:
    R.I.P - Audi A6 quattro, 2,5 TDI, Tiptronic, Bj.03 - war ne schöne Zeit

Anhänger:
    Böckmann HB1 1000kg
    Auto-Trailer eigenbau, 2000kg
    Corrado Heck Allround inkl. BBQ Grill

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    xXx*Audi 90 BBQ Grill als Projekt im Hinterkopf behalten*xXx

• war grad mal schnell bei OBI ......

Hats doch grad gekracht, schau ich raus, liegt ein BMW aufm Dach aufm OBI- Parkplatz. Hat er doch glatt den BMW übern Bordstein durch den Bretterzaun gelenkt.
    Nett auch wie er das Parkverbotsschild abmontiert hat.

Gruss Ruddi

• xDDD der wollte bestimmt kurz vor ladenschluss noch in obi :biggrins:

für wieviel euro lässt sich nen guter alter werstfalia anhänger mit neuer bereifung und beleuchtung sowie neuen tüv verkaufen??? 600kg, 2,20x1,20m

Zugfahrzeuge:
    R.I.P - Audi A6 quattro, 2,5 TDI, Tiptronic, Bj.03 - war ne schöne Zeit

Anhänger:
    Böckmann HB1 1000kg
    Auto-Trailer eigenbau, 2000kg
    Corrado Heck Allround inkl. BBQ Grill

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    xXx*Audi 90 BBQ Grill als Projekt im Hinterkopf behalten*xXx

• ja mal gut das da keiner gestanden hat....

vor 4 Wochen kam mir eine ältere Dame in einer Kurve entgegen im Nachbarort...kein schimmer ob es an mir lag, jedenfall kickte sie ihren Peugot auf eine ähnliche Art aufs Dach.

Direkt in einen Vorgarten, den Zaun hat sie aber perfekt "überflogen". Zum Glück war Sie nicht schwer verletzt und konnte mit unserer Hilfe aus dem Wagen klettern...nach einer ganzen weile ging dann auch überraschend in der Notrufzentrale einer ran. Mittlerweile fing der Wagen an zu brennen...konnte aber mit dem mitgeführten Feuerlöscher bewältigt werden. Alles in allem....nichts was sich gelohnt hat für die TV Nachrichten ;)

Zum Thema...hab heute an einem Jeep Typ WJ die Ölwanne kaputt gekratzt...mit einem kleinen Schraubendreher....
    Und dann meinen Freund dabei beobachtet, wie er da flüssigmetall über Loch geklebt hat....wie das geendet hat, kann sich fast jeder hier vorstellen...

Egal...ich hatte meinen Spass :biggrins:

• Ist doch nichts besonderes! Tpyischer Parkplatzrempler halt... :pfeif:

Jo, und ausserdem ist nix passiert, war nur ein BMW .....

Gruss Ruddi

. . . . . . ____ ___
    . . ___/. . \_____\
    . /___\___/\ O <>O
    _.(o)_)`-----(o))---o))
    ------------------------------

Anhänger:
    Doppel- Buggy- Transporter
    Westfalia 118001A
    2x Heinemann Klappi Z572B.

Anhänger- Baustellen:
    Algema 3,0to
    Porsche 924 als Anhänger (in Arbeit)
    2x BIOD Extase
    BIOD Vacamobile- Aufbau
    Stolz 450Kg Buggy- Anhänger.

• Mag sein...aber des war schon recht alt...auf der Packung stand noch ne 4 stellige PLZ...
    Und der Zustand der restlichen Wanne ist nicht besser.

Aber versuch macht kluch...nu steht die kiste 15km von meiner Werkstatt entfernt und muss per Anhänger geholt werden...alles unnötig viel Arbeit aber ich fahr ja gern mitn Gespann....:biggrins:

• in meim WW war damals der Boiler geplatzt, der Vorbesitzer hat das mit so nem weißen Flüssigmetall von Würth damals abgedichtet, aber das hat einwandfrei gehalten, trotzdem der Boiler ja im Winter bis zu 20 Grad Minus und beim aufheizen bis zu 60 Grad warm wurde

war echt überrascht das es dauerhaft gehalten hat

• Meld mich mal zurück, eine Woche Urlaub geht sooo schnell vorbei.

Stand viel unterm Auto, hab viel geflucht und viel geblutet. Und nebenher noch den Garten umgeflügt, älter geworden und gemerkt, dass feiern früher einfacher war und dass Kinder am Morgen garnicht zu Party am Vorabend (bzw. der Vornacht) passen... :mad:

MfG,
    Jay

Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

• Doch klar, eingeladen wart ihr schon - ihr habt bloß die Einladung net gesehen :p

Danke! ;)

MfG,
    Jay

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

• Der Kini segne das Oberland!

MfG,
    Jay