Morgen, Bilder sind noch auf der Cam, sitz schon auffer Couch und kuck xXx
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
och jay komm, schwing dein arsch nochmal hoch und hol die cam ohne pix glauben wir nix
kennst doch das bildergeile volk hierhabe heute die zollrohre gebogen, die 11mm profil räder auf meinen a6 gemacht, und naja, rumgegammelt & scheiße gebaut.
-
rumgegammelt & scheiße gebaut.
Was jetzt: rumgegammelt oder Scheiße gebaut?
kennst doch das bildergeile volk hier
Das stimmt
-
-
Was jetzt: rumgegammelt oder Scheiße gebaut?
erst gegammelt, dann scheiße gebaut dann wieder gegammelt
heute nicht wirklich viel sinnvolles gemacht
-
och jay komm, schwing dein arsch nochmal hoch und hol die cam ohne pix glauben wir nix
kennst doch das bildergeile volk hierhabe heute die zollrohre gebogen, die 11mm profil räder auf meinen a6 gemacht, und naja, rumgegammelt & scheiße gebaut.
och Turbo-Peter komm, schwing dein arsch nochmal hoch und hol die cam ohne pix glauben wir nix
kennst doch das bildergeile volk hier -
-
-
jaja muss alles noch geschliffen werden und nochn bissel angepasst... aber es wird schon
@Mani, trinkst du bier?
-
Warum ist da auf Bild 4 eine Schweissnaht am Federbein?
Gruss Ruddi
-
und warum ist der Bügel am Fahrschemel angeschraubt?
der gehört an Rahmen, so machst Dir mehr kaputt als das hilft
-
-
Warum ist da auf Bild 4 eine Schweissnaht am Federbein?
Gruss Ruddi
federbeine wurden 6cm verlängert
und warum ist der Bügel am Fahrschemel angeschraubt?
der gehört an Rahmen, so machst Dir mehr kaputt als das hilft
das war mehr oder weniger nur als montagehilfe... wird noch mittn rahmen verbunden
-
federbeine wurden 6cm verlängert
Und du denkst, das hält? Schon mal gesehen, wie sich ein Federbein verbiegt?
Gruss Ruddi
-
Und du denkst, das hält? Schon mal gesehen, wie sich ein Federbein verbiegt?
Gruss Ruddi
da würde ich fast die werkstatt verwetten dass das hält
kennst du das stoßdämpfersystem vom audi t44/85/89?
das is sozusagen nur ne hülse und dann ne dämpferpatrone drin.. das ist alles mit starkem matierial und ausreichend verschweißt.. wenn das nicht hält dann weiß ich auch nicht.
-
-
Ja OK, mit runderneuerten Winterreifen bissle im Schnee spielen mag ja gehn ;-))).
Gruss Ruddi
-
Moin
und der Spurstangenkopf sieht auch aus als sei der verbogen.VG
Alex -
Ja OK, mit runderneuerten Winterreifen bissle im Schnee spielen mag ja gehn ;-))).
Gruss Ruddi
eben.. das is ein platz von 2 fußballfelder wo einen tag (2.2.13) rumgeheizt wird, mehr nicht. das auto wird keine weltreise mehr auf ner straße machenMoin
und der Spurstangenkopf sieht auch aus als sei der verbogen.VG
Alexnönö wernää dat is orischinol
-
-
Hi,
lustiges Auto! Schon fast ein richtiger Geländewagen. Ich glaube, ich muss Dich wirklich mal besuchen mit meinem neuen 4,5-Liter-Auto. (keine Angst, Hubraum, nicht Verbrauch)
Aber vorsicht, ist, wie gesagt, sehr ansteckend.Gruß
Gerhard -
hast Die Kiste etwa doch gekauft?
was machst Du mit so vielen Autos?
langsam hab ich bedenken mit Dir, kauft sich eine Kiste nach der andern, und fährt mit der S-Bahn in die Arbeit, wenn dann wenigstens jeden Tag ein anderes Auto nehmen würdest
-
Hi,
lustiges Auto! Schon fast ein richtiger Geländewagen. Ich glaube, ich muss Dich wirklich mal besuchen mit meinem neuen 4,5-Liter-Auto. (keine Angst, Hubraum, nicht Verbrauch)
Aber vorsicht, ist, wie gesagt, sehr ansteckend.Gruß
Gerhardschon fast, ja ... hauptsache auffallen und spass haben. is das wichtiste für mich mit DIESEM auto beim quattrotreffen.
das dach wird noch rot.. nur welche farbe mache ich die bügel? schwarz, silber oder was ganz anderes?
naja, mein peter hunter wird schon bald fertig sein
ps. gerhard, klar wie schon gesagt, kannst gern mal auf 1-2-3...... bierchen vorbei kommen
können ja nächstes jahr anhänger24 bayern treffen bei mir in der werkstatt machen
-
-
Morgen, Bilder sind noch auf der Cam, sitz schon auffer Couch und kuck xXx
Musst du die Cam erst zerlegen um an die Bilder zu kommen?
Ich habe nun meine Werkzeug Wand soweit erst mal fertig
VG
Alex -
Nö, hatte keine Lust, hab noch nen neuen Zaun ziehen müssen, nachdem unser Nachbar hinten seinen ohne Vorankündigung weggerissen hat.
Kommt gut, wenn man dann nichtsahnend nen Dobermann aufm Grundstück laufen lässt. Da ich von vorn keine Sicht auf den Zaun hinter der Werkstatt hab, hab ichs erst gemerkt, als der Dobermann weg war. Und ich mein - selbst, wenn ein Dobermann nur spielen will, kann der schon was anstellen und ist daher immer im Auto, an der Kette/Leine oder eben in umzäunten Grundstücken. Da hab i bled gschaut
Bilder gleich im anderen Thread