Ich hab gestern gegrillt!
Und heut hock ich im Büro
Ich auch - d. h. eigentlich meine Frau, weil: -->
Ich bin immer noch krank geschrieben und kann mit der rechten Hand noch nicht richtig greifen
und ich mach heute garnix
und ich mach heute garnix
und gar nix schreibt man gar nicht zusammen
Ich habe heute Schutzgasschweißgerät gekauft
und für meine Frau die Küche etwas verfeinert *gg*
VG
Alex
"garnix" ist ein Synonym für spezifizierte männliche Tätigkeiten und wird als Eigenwort zusammen geschrieben.
"garnix" ist die die Bezeichnung für eine intensive Tätigkeit.
"garnix" machen oder "an garnix" denken können nur Männer; ... und danach muss man sich erst einmal ordentlich entspannen.
Frauen können das nicht und sie können sich das auch nicht vorstellen:
Wenn sie fragt: "an was denkst Du ?" und "Mann" anwortet : "an garnix" ; .... sind sie sauer und sagen: "das kann man nicht !"
Deshalb wird dieses wichtige Wort "garnix" zusammen geschrieben: "gar nichts" ist etwas ganz anderes und hat mit "garnix" gar nichts zu tun.
Manfred
ZitatIch habe heute Schutzgasschweißgerät gekauft
und für meine Frau die Küche etwas verfeinert
hast endlich die Löcher im Spülbecken zugeschweißt
oder die Kühlschranktür? damit sie nicht mehr kochen braucht
und garnix ist bayrisch und is gleichbedeutend mit nichtstun, oder nichts tun, oder sandeln
und außerdem war für mich heute Feiertag, da tu i grundsätzlich nix
tztz nehh hab die Abschlussleiste angebracht
und den Hintergrund verschönert.
Schweißen kann ich ja erst wenn ich
mir eine Gasflasche zugelegt habe.
Also, eile mit weile.
Beim Praktiker hatten die keine mehr.
VG
Alex
hab heute wieder am a6 gebastelt... blinkrelais nochmal umgelötet, alles wurzelholz mit carbon laminiert, ambilight und griffmuldenbeleuchtung gebastelt, nebelscheinwerfer in stoßstange nachgerüstet, us standlicht optimiert, alles eig unnötige sachen aber macht spass
achja ne neue kappe für die AHK gabs auch noch.. natürlich passend zum audi
hab heute wieder am a6 gebastelt... blinkrelais nochmal umgelötet, alles wurzelholz mit carbon laminiert, ambilight und griffmuldenbeleuchtung gebastelt, nebelscheinwerfer in stoßstange nachgerüstet, us standlicht optimiert, alles eig unnötige sachen aber macht spass
achja ne neue kappe für die AHK gabs auch noch.. natürlich passend zum audi
leider ist auf einmal so viel nebel das man keine fotos machen kann
der winter kommt mit großen schritten,
die kleinen kinder fahren schlitten.
die großen kinder in ihrem wahn,
kaufen sich eine carrera bahn.
fiel mir grad so ein, keine ahnung wie ich darauf kam
naja jedenfalls haben wir uns grad ne Carrera GO bestellt... ideale größe um die auffn billardtisch aufzubauen im winter
ZitatAlles anzeigenCARRERA GO!!! Touring Action
Der historische Kampf um den Titel geht in die nächste Runde! Erlebe mit dem detailgetreuen Audi A4 DTM 2010 und dem AMG-Mercedes C Klasse DTM 2010 die perfekte DTM-Action in deinem Wohnzimmer. Auf der anspruchsvollen 6,2 m langen Strecke mit zwei Loopings, Steilkurve und Engstelle sind heiße Zweikämpfe und neue Rundenrekorde an der Tagesordnung!
Beide CARRERA GO!!! Fahrzeuge im Maßstab 1:43 sind detailliert ausgearbeitet und hochwertig bedruckt.
+++ Packungsinhalt +++
+ 1 x AMG-Mercedes C-DTM 2007 “D.Coulthard”
+ 1 x Audi A4 DTM Audi Sport “A.Prémat”
+ 7 x Geraden 342 mm
+ 2 x Geraden 114 mm
+ 2 x Kurven 1/90°
+ 4 x Kurven 2/45°
+ 8 x Loopingteile mit Stützen
+ 4 x Steilkurven 1/45° mit Stützen
+ 1 x Engstelle
+ 1 x Anschlussschiene
+ 1 x Gerade mit Rundenzähler
+ 2 x Geschwindigkeitsregler
+ 1 x Transformator
+ sowie Stützensatz, Leitplanken, Bahnstückverriegelungen, Ersatzschleifer, Ersatzleitkiele und Bedienungsanleitung
+++ Maße +++
Streckenlänge: 6,2 m
Maßstab Schienen: 1:43
Maßstab Fahrzeuge: 1:43
Aufbaumaße: 229 x 75 cm
Wer hat keine?
3 Dinge braucht der Mann:
Bier
TV
Carrerabahn
Gruss Ruddi
Alles anzeigenWer hat keine?
3 Dinge braucht der Mann:
Bier
TV
Carrerabahn
Gruss Ruddi
nene ruddi.. mindestens 5 dinge!!
WERKSTATT
Audi quattro
Bier
Carrerabahn
1:10 Verbrenner
hatte bisher zwar schon eine, aber uralt (aus den 80zigern) und selten benutzt weil mehr gebastel war als fahren
Die 1:10 kannst aber in der Pfeife rauchen.
Hier mal ein Bild von einem 1:4 Eigenbau (noch in Arbeit). Der silberne kleine als vergleich ist ein 1:18er :-)))
Gruss Ruddi
man ihr seid verrückt
grad mal im ebay geschaut, die Dinger gibts ja spottbilig, ich glaub da muß ich auch mal zuschlagen
früher hatte ich mal ne Faller, und damals wollte ich schon immer ne Carrera, allerdings die mit den großen Autos
och 1:10 macht auch spass und reicht um den nachbar zu ärgern... gibt immer noch besseres, größeres, schöneres, aber ich mag meine 1:10 (scirocco 3, corrado, audi v8, und 2 buggy´s)
Alles anzeigenman ihr seid verrückt
grad mal im ebay geschaut, die Dinger gibts ja spottbilig, ich glaub da muß ich auch mal zuschlagen
früher hatte ich mal ne Faller, und damals wollte ich schon immer ne Carrera, allerdings die mit den großen Autos
guck mal auf http://www.mytoys.de (für neukunden gibs 10 euro gutschein, pn an mich ) da hab ich meine auch grad bestellt...
die mit den großen autos da musste nach der digital 124 gucken, alternativ gebraucht halt exclusiv oder evolution pro-x... maßstab 1:24
ich wollte lieber ne kleine
schaut mal schnell RTL2
schaut mal schnell RTL2
jetzt is der Opel platt