Nach meinen Beobachtungen nur an den kleinen Anhängern wie z. B. Steely, Startrailer.
Sagte ich ja schon hier.
humbaur hat die hässlichen nicht aufgegeben. Diese Rückleuchten bekommen die 750kg anhänger. Alles darüber bekommt die hässlichen
Nach meinen Beobachtungen nur an den kleinen Anhängern wie z. B. Steely, Startrailer.
Sagte ich ja schon hier.
humbaur hat die hässlichen nicht aufgegeben. Diese Rückleuchten bekommen die 750kg anhänger. Alles darüber bekommt die hässlichen
Heute wieder die Seilwinde montiert und ein Auto hochgezogen 😁
Mal eine Frage an die Eduard-Nutzer hier im virtuellen Stuhlkreis:
Stehen bei Euch die Bordwände auch so von den Eckrungen ab?
Ja
Wenn ich meine kräftig zu mache sind sie bündig
Musst sie doch nur richtig schließen
Gruß Benni
Wenn ich meine kräftig zu mache sind sie bündig
Bei mir auch.
Muss mich grad korrigieren... ich habe nur nach dem inneren Anschlag geschaut. Da liegen meine auch nicht an aber vorn sind sie bündig.
Gestern mal den Metallbauer an meine Winkel erinnert.
Finde ich immer grenzwertig, wenn Handwerker einem etwas versprechen und sich danach nie mehr melden.
Auf jeden Fall will er die doppel Z Winkel dann bis nächste Woche fertig haben.
Ich bin sehr gespannt ob das was wird.
Denn sobald ich die hier habe, könnte ich dann endlich die Siebdruckplatten in der Mitte verbauen...
Also bei unserem Eduard ändert sich da nichts, hab es heute nochmal getestet.
Da bleibt selbst zwischen Bordwand und Rahmen noch paar Milimeter Luft.
Und wenn man das zweite Bild anschaut, ist die Qualität auch nicht so besonders.
DDED083C-72F9-4578-AD62-56CB2FAE043B.jpg
Das sind auch zwei verschiedene Dinge, Luft unten oder oben.
Gruß Benni
Ja und was haste für ein Problem da mit?
Zwischen Bordwand und Boden soll das „Dicht“ sein das du da Wasser mit laden kannst? Oben den kleinen Versatz der juckt mich nicht denn ich habe auch einen Eduard und dort habe ich 8x einen Versatz. Einer etwas mehr der andere weniger. Es ist ein Anhänger und Gebrauchsgegenstand
Den Einen stört es, den Anderen nicht.
Bei meinem Anhänger stört mich auch jeder Kratzer, auch wenn es nur ein Anhänger ist.
Bei dem zweiten Bild geht es nicht um irgendeinen Versatz.
Da geht es um das abstehende Blech der Bordwand.
Mag sein, dass es nur ein Anhänger ist aber das was bei dem Eduard nach 1 Jahr zum Vorschein stimmt mich nachdenklich. Aber ist wohl auch dem Leichtbau geschuldet, wobei der Eduard noch nie zu 100% ausgelastet war.
Solche Abweichungen oder Mängel hatte weder der vorherige Brenderup noch unser Stema.
Und beide werden härter rangenommen.
Achso du meinst das Abschlussprofil der Bordwand, das ist wirklich nicht sehr schön bei deinem.
Gruß Benni
Na Hallo erstmal, hab heut meinen kleinen fertig gemacht für die Ausfahrt zu Pfingsten. Bilder schick ich. Leute bleibt immer gesund und lasst uns den Frieden fröhnen
MfG anhänger d
Hab heute wegen Umzug 4 Fahrzeuge umgemeldet.... wieder 72€ weg
Ähm... WaRum musstest du denn ummelden? 🤔
weil wg. § 13 FZV, Abs. (1) Satz 1:
weil wg. § 13 FZV, Abs. (1) Satz 1:
Ummelden der Anschrift ja, Kennzeichen kann man mitnehmen (auch in einen anderen Kreis).
Gruß Fritz