Das lustige an Ladungssicherungskisten: Mit dem Inhalt der Ladungssicherungskisten kann man die Ladungssicherungskisten als Ladung in Kisten sichern!
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Heute Getriebeöl und ein Radlager vorn am Audi gewechselt
-
-
-
Beim Jimny warten wir aktuell auf die Anhängekupplung. Die gibt es nur Original von Suzuki und kommt direkt aus Japan. Lieferzeit: unbekannt
-
Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Kultauto und kein dt. Hersteller für Zubehör !
Das lässt sich eigentlich kein Hersteller entgehen.
Aber..., alles ist möglich.
-
-
-
Das was aktuell an Zubehör auf dem Markt verfügbar ist, betrifft mehr den GJ (was der gleiche ist, aber 4 Sitze hat und bis 2020 gebaut wurde). Der HJ ist die neue Lkw-Ausführung mit 2 Sitzen.
Die auf dem freien Markt erhältlichen AHKs sind alle nur für den GJ.
-
Würde man aber wohl über §21 auch für den Neuen eingetragen bekommen... wenn die Bauart usw. komplett gleich ist?!
Kostet dann die Eintragung halt bisschen was...
-
Ich habe jetzt mal bei Rameder angefragt, wie es mit deren AHK aussieht zwecks Freigabe für den aktuellen Jimny.
-
-
Frag mal bei Transportsysteme24, da ist sie ab Feb. Lieferbar.
Hab ne feste gesucht.
-
Die gibt es nur Original von Suzuki und kommt direkt aus Japan
so a Schmarrn, Suzuki verbaut normal fast immer Westfalia, die sind ab 8.2. Lieferbar
ne Oris oder andere kriegst sofort
-
so a Schmarrn, Suzuki verbaut normal fast immer Westfalia, die sind ab 8.2. Lieferbar
ne Oris oder andere kriegst sofort
Das ist die Aussage von Suzuki, Punkt, aus!
-
-
Ich frag morgen mein Spezl, der ist Suzukihändler, und ich hab erst kurz vor Weihnachten noch gesehen das da an nen neuen Jimny ne AHK angebaut wurde
-
Heute früh zum ärztlichem Bereitschaftsdienst, satt zur Nachtschicht heute Abend.
Hatte vor gut 40 Jahren Windpocken, nun hab ich beginnend Gürtelrose . Bin begeistert.
Nun mache ich das Beste daraus, hab ja keine andere Wahl....
Euch einen Schönen Abend und eine angenehme Arbeitswoche.
Gruß Matthias
-
Moin,
was darf der kleine Suzuki ziehen ?
mfg Peter
-
-
1500 kg
-
nun hab ich beginnend Gürtelrose
is nix schlimmes, 10 Tabletten nehmen, und dann isses wieder vorbei
-
Gute Besserung.
ich hab erstmal googeln müssen was Windpocken mit Gürtelrose zu tun haben.
Verdammt, man kann Gürtelrose mehrfach kriegen.
-
-
Wie kann ich eigentlich den Text "außer Gefecht" unterm Avatarbild und Namen ändern? Letztes Jahr hab ich das noch hinbekommen.
Danke
-
üben, üben....., immer wieder üben