Ich musste heute Nachmittag noch mal in die Firma...nur auf der AB war gut geräumt, morgen früh dann nochmal.
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Hab heute mal wieder einen Ladeboden in einen Vivavaro Cargo eingebaut.
Und heute glatt die Bilder vergessen
-
-
-
Sich über die Straße aufregen und nicht mal die eigene Frontscheibe frei gemacht !!
-
Falsch... die hat angefangen wieder zu vereisen, trotz Scheibenheizung auf Volllast.
-
Das war bei Trabant und Wartburg auch immer so.
-
-
Da hatte mein Astra heute keine Probleme wird sich aber gefreut haben mal ein paar mehr Kilometer als immer nur Kurzstrecke in der Stadt zu fahren
-
Falsch... die hat angefangen wieder zu vereisen, trotz Scheibenheizung auf Volllast.
Erging mir heute genauso beim Winterdienst. Solange das Auto stand und der Motor lief war alles aufgetaut. Kaum biste 100m wieder gefahren fing das Zeug auf der Scheibe und an den Scheibenwischern zu gefrieren.
-
Kannst du deine Frontscheibenheizung regulieren? Welches Auto und magst mal Bilder zeigen?
-
-
So sah mein Vivaro zum Feierabend...Snow-Edition
-
Um 18:30 Uhr zur Nachtschicht aufgebrochen, muss um 21:45 Uhr anfangen.
Hab für die 44 km fast 2 Stunden gebraucht. Dir Straßen waren zwar mal geräumt aber nicht schneefrei. Teilweise war der Schnee auf der Straße gefroren, fuhr sich wie auf Kopfsteinpflaster. Selbst im 3. Gang war Beschleunigen nur mit dem Eingriff der Traktionskontrolle möglich.
Bin aber heile angekommen wenn auch viel zu früh.....
-
Kannst du deine Frontscheibenheizung regulieren? Welches Auto und magst mal Bilder zeigen?
Renault Megane 3 Grandtour.
Bild vom Auto ist in meinem Profil.
Die Scheibenheizung ist halt nur das Gebläse innen, da hab ich heute meinen Vater mit seinem Ford beneidet und der Scheibenheizung.
-
-
Um 18:30 Uhr zur Nachtschicht aufgebrochen, muss um 21:45 Uhr anfangen.
Hab für die 44 km fast 2 Stunden gebraucht. Dir Straßen waren zwar mal geräumt aber nicht schneefrei. Teilweise war der Schnee auf der Straße gefroren, fuhr sich wie auf Kopfsteinpflaster. Selbst im 3. Gang war Beschleunigen nur mit dem Eingriff der Traktionskontrolle möglich.
Bin aber heile angekommen wenn auch viel zu früh.....
Lieber früher los als sich in eile in Gefahr zu begeben
-
Lieber früher los als sich in eile in Gefahr zu begeben
So fahre ich immer, trotzdem hängen einem die Bekloppten fast im Kofferraum . Fast so als wollten sie wissen, was drin ist.
Oder hab ich diese unbewusst abgeschleppt? Dss würde erklären, warum die Traktionskontrolle immer mitspielen wollte.
Ich will heile nach Hause kommen, mit dem intaktem Auto.
-
So schaut es auf unserem Balkon aus. Schnee von 2 Tagen, am besten zu sehen am Vogelhaus.
-
-
Könnt ihr mir das erklären 🤔IMG_20210208_192146_autoscaled.jpg
-
Wind und/oder Schwerkraft ..
-
Nennt sich Schnee, kommt im Winter durchaus vor, und Nein, hat nix mit Chaos oder so zu tun
-
-
Warum hängt ihr eure Bettlaken über's Dach ??
-
Bei uns ist es nur kalt ohne Schnee, aber auch das gehört zum Winter dazu.