Heute wird ein Anhängertag für Anhänger Anhänger ...
Ich werde berichten ....
Heute wird ein Anhängertag für Anhänger Anhänger ...
Ich werde berichten ....
Den Pinken hat sogar der Anhängerverkäufer von dem ich meinen Eddi herhabe den Grundanhänger gibt es in verschiedenen Farben.
- Termin bei der Zulassungsstelle im Januar online gebucht
- Anhängerversicherung beantragt
- Kennzeichen reserviert
@siseb: kleiner Hinweis: Ruf mal bei der Zulassungsstelle an und Frage nach nem Termin.... geht oftmals schneller da die freigewordenen Termine durch Abspringer nicht sofort nachgepflegt werden.... ich könnte so ne Woche früher das Fahrzeug anmelden....
Ich kann und will den Anhänger ohnehin erst im Januar abholen. Auch der Händler liefert derzeit nicht aus. Von daher ist das für mich mit einem Termin in 4 Wochen in Ordnung.
na denn passt doch.... viel Spass damit...
Ich versuch den ganzen Tag schon irgendwo einen Kanister Motoröl aufzutreiben... Dachte KFZ Teiledienste dürfen auch offen haben aber wohl nur Werkstätten
nimm zur Not ne Tanke oder die Bucht.... je nachdem wie viel zeit du hast....
geh halt in nen Großen Supermarkt, TOOM REWE usw da gibts auch Motoröl
War mal bei Real... Da wollen se für 5l 5W30 80 Euro haben... Da kann ichs auch gleich von der Werkstatt nehmen...
Wenn du es in der Werkstatt so günstig bekommst, ja.
Gruß Benni
Ich versuch den ganzen Tag schon irgendwo einen Kanister Motoröl aufzutreiben... Dachte KFZ Teiledienste dürfen auch offen haben aber wohl nur Werkstätten
Real, Norma.....die hatten noch was und sind auch offen.
?
Wenn du es in der Werkstatt so günstig bekommst, ja.
Gruß Benni
Die nehmen 13.95 inkl Entsorgung
Das doch billig
Die nehmen 13.95 inkl Entsorgung
Dann ist es definitiv keine Vertragswerkstatt
5 Liter für 13,95
das ist doch ein top preis,
ansonsten 5 w 40 aral hab ich noch ,
vielleicht auch 5 w 30.
braust unbedingt was?
wenn muss halt ein paar km fahren zu mir.
5 Liter für 13,95
Leider pro Liter
Aber danke fürs Angebot - hab die Werkstatt vorhin informiert das diesmal kein Kanister im Kofferraum steht.
Also laut den Stempeln im Serviceheft schon
13,95 wird wohl eher der Literpreis sein, oder?
Ich hab keine Ahnung was Öl kostet, hab schon Jahrzehnte keins mehr gekauft, höre nur immer was von horrenden Preisen bei VW
achja, die Alles Teurer Unsinn müssten auch auf haben