Habe Interesse an der Größe
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
7,5m
-
Hab gerade noch ein Auto abgeladen...
-
-
ugh... was is das denn fuern System mit den Rampen...
Und selbst die Polo Zecke kommt da ohne Rampen net beschädigungsfrei runter?!
-
Gestern Abend habe ich die Arbeitsscheinwerfer montiert. 2x 18 Watt schafft die Rückfahrlichtleitung, deshalb fiel die Wahl auf nicht ganz so helle aber trotzdem ausreichende Leuchten. Hab drei kleine Löcher je Seite gebohrt und ein Flacheisen aufgenietet an denen dann die Leuchten montiert worden. An einer geeigneten Stelle gibts ein Foto von der Leistung der Scheinwerfer.A437273C-5C66-4829-A11A-77A76083641D_autoscaled.jpg
-
Sorry, aber das Baumarktblech in dieser Position vibriert Dir durch....
Auch wenn es sich jetzt noch stabil anfühlt ...
Wird es dir bald abfallen/durchbrechen...
-
-
Sorry, aber das Baumarktblech in dieser Position vibriert Dir durch....
Auch wenn es sich jetzt noch stabil anfühlt ...
Wird es dir bald abfallen/durchbrechen...
Ganz ehrlich habe ich mir selber fast gedacht. Die Nieten werden nicht lange halten. Wenn irgendwann weitere Beleuchtung kommt werden die Scheinwerfer weiter nach außen gesetzt und die Nieten ersetzt durch Schrauben. Hast du eventuell Verbesserungsvorschläge? Ich wollte nur kein dickes 8mm Loch in den Rahmen bohren...
-
Löcher in den Rahmen bohren sollten sowieso ein no Go sein....
-
Löcher in den Rahmen bohren sollten sowieso ein no Go sein....
Ich weiß aber es gab keine brauchbare alternative Stelle.
-
-
Ich weiß aber es gab keine brauchbare alternative Stelle.
Ich sehe da eine Kotflügel
-
Ich sehe da eine Kotflügel
Hatte ich auch kurz überlegt aber oben drauf sieht kacke aus & ist immer im Wind. An der schrägen Seite lässt sich der Winkel nicht schön einstellen.
-
Interessiert den TÜV null. In den Rahmen wird nicht gebohrt...
-
-
Hatte ich auch kurz überlegt aber oben drauf sieht kacke aus & ist immer im Wind. An der schrägen Seite lässt sich der Winkel nicht schön einstellen.
Geht schon.
Gruß Benni
-
-
...schnell noch ne Leiter nach Bremerhaven....
-
-
7,5m
Uiuiui - suche für einen Bekannten 2 Schubladenschränke
a) Unterschrank 80cm breit
b) Unterschrank 50cm breit
Wollte schon bei IKEA..... DIE haben keine 80er Schubladenschränke
Von 50er Unterschränken ganz zu schweigen
Evtl noch zwei offene Regale - ca. 20cm tief - Breite und Höhe eigentlich egal
Wird für eine Singleküche benötigt
-
Uiuiui - suche für einen Bekannten 2 Schubladenschränke
a) Unterschrank 80cm breit
b) Unterschrank 50cm breit
Wollte schon bei IKEA.sei froh, die hätten eh nicht gepasst, außer die andere Küche ist auch von Ikea
-
Nene - da ist noch nix. Daneben kommt der Herd und der Unterbaukühlschrank - dann ist das Ding schon komplett. Mehr gibt der Platz nicht her.
Welcher Hersteller die Unterschränke liefert, ist fast egal. Günstig und gut reicht aus. Auszüge sind halt geschickter als Einlegeböden für alternde Menschen...
Ikea hat halt den Vorteil der langen Produktzylen zwecks Nachkauf im Schadensfall.
-
-
Auszüge sind halt geschickter als Einlegeböden für alternde Menschen...
Auch deswegen neue Küche, naja die Arbeitsplatte ist hin, da wollten wir eine Neue. Nachdem meine Frau dann "ihre Traumarbeitsplatte" gefunden hatte wurde dann die neue Küche drumrum konzipiert.
-
Interessiert den TÜV null. In den Rahmen wird nicht gebohrt...
Die Löcher waren schon
Alles anzeigen
Du hast es schön gelöst. Allerdings hast du auch einen Hochlader, da sind die Lampen geschützt und nicht direkt sichtbar. Ich werde bei den kommenden Lampen schauen was sich machen lässt.
Das gefällt mir sehr gut. Weiß wer ob das stabil ist und lange hält?