Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Zocken? mit anderen? kenn ich nur vom hörensagen

    was ist das? Ballerspiel? Autorennen? GT hört sich für mich nach Auto an

    GT5/GT6 und GT Sport sind Rennspiele.

    GTA ist eher ein Baller-, Strategie- und Rennspiel.

    GTA ist sehr vielseitig, wenn aber die falsche Leute mit im Spiel sind können die Dir den Spaß am Spiel schon sehr verderben.


    Bei den GT Spielen kann man in den Einstellungen wählen ob man mit jedem Spielen will oder nur mit Freunden.

    Geht zwar bei GTA auch aber leider wird der Spielumfang dann eingeschränkt.

    Es gibt zwar Tricks wie man unter sich bleibt, diese sind aber umständlich und nicht immer zuverlässig.

  • Heute habe ich Begrenzungsleuchten auf die Kotflügel montiert. Die Verkabelung erfolgt aber erst noch. Nicht die schönsten leuchten, allerdings hatte ich sie sowieso hier und ich finde sie passen eigentlich ganz gut.

    FD325E49-FE51-439A-8E34-0A3F3346EEE6_autoscaled.jpg491DCDCF-CD8D-411E-94FB-7FF05B5443CF_autoscaled.jpg

    Sehe ich richtig das die Kappen in die falsche Richtung zeigen rot vorne?

    Was die Kranken angeht bin ich auch mit dabei seit dem 14.11. Mit der

    Kreissäge den Zeigefinger angesägt nur ne Fleischwunde inklusive Sehne.

    Ich glaube das wars für 2020.

  • ist mal was das noch nicht gemacht.... meine Tochter kam heute nach Hause u d dann.... alle Drumherum haben schon Lichterketten nur wir nicht..... na toll.... wollte sie die letzten Jahre nicht und jetzt auf einmal.... also darf ich nochmal in den Keller und suchen.....

  • Klimaschutz, Co 2, Energiewende, Insektenschtz(Lichtverschmutzung), Hast die Lichterkette an arme Flüchlinge aus Afrika gespendet....irgendwas wird dir doch einfallen.?

  • ist mal was das noch nicht gemacht.... meine Tochter kam heute nach Hause u d dann.... alle Drumherum haben schon Lichterketten nur wir nicht..... na toll.... wollte sie die letzten Jahre nicht und jetzt auf einmal.... also darf ich nochmal in den Keller und suchen.....

    Ist bei uns immer vollständig vorhanden am 1.Advent.:thumbup:

    Was ich allerdings nie verstehen werde: Wieso ist im Folgejahr immer eine der Ketten defekt, welche im Vorjahr noch ganz war ??

    Irgendwie gehen die ganzen LED Dinger spätestens nach 3 Jahren kaputt. Die Baumbeleuchtungen aus den 1960er Jahren gehen doch auch nicht kaputt und haben schon 60 Jahre auf dem Buckel.:/

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Heute Federn und Koppelstangen getauscht...


    Weiss jemand ob beim Niveausensor fürs Xenon was angelehnt werden muss oder nur das Teil getauscht werden muss? Wäre ein A3

    Eduard 3116-4-1OB30-270-P-63 - EZ 03/2021

  • Ist bei uns immer vollständig vorhanden am 1.Advent.:thumbup:

    Was ich allerdings nie verstehen werde: Wieso ist im Folgejahr immer eine der Ketten defekt, welche im Vorjahr noch ganz war ??

    Irgendwie gehen die ganzen LED Dinger spätestens nach 3 Jahren kaputt. Die Baumbeleuchtungen aus den 1960er Jahren gehen doch auch nicht kaputt und haben schon 60 Jahre auf dem Buckel.:/

    Wir haben vor sieben jahren mal gesagt wollen wir nicht mehr da die bis dato zuständige für die verteilung und aufbau nicht mehr da war..... das material ist aber nach wie vor da..... und nu muss ich halt suchen..... ich freue mich darüber dass in diesem Punkt auch wieder eine gewisse Normalität eintrifft....

  • Damit DelleWob eine Ausrede für die Nichtmontage der Lichterkette hat.

    Naja Ausrede.... wie es genommen oder geshen wird..... bis 2012 war die Mutter meiner Kinder dafür zuständig..... Sie hat es sich NICHT nehmen lassen mit den Kindern zusammen zu dekorieren..... nur seitdem meine Kinder seit Anfang 2013 halbwaisen sind hatten sie keinen Bock mehr drauf....

  • Quer, über 6 Behindertenparkplätze !:weglach::weg::kapitulier:

    Geht bei uns nicht , in der Mitte steht ein AMG mit 24 Zöllern.


    Zurück zum Thema, hab endlich die Frontreeling/Galerie für den Stema zuende geschweißt. Morgen, falls es mir gut geht und nicht regnet verschleife ich die Schweißnähte und überleg mir die Oberflächenbehandlung. Dann gibts auch ein Foto wenns funktioniert mit dem Licht.

  • Wo ich BE Prüfung hatte wurde ich in Industriegebiet geleitet ,dann musste ich mit Anhänger genauso einparken wie man das bei normale Auto Prüfung macht nur das nach Hinten deutlich mehr Platz frei bleibt.

    Hapert Amigo Large Version (1350 KG ZGG)

  • Heute Federn und Koppelstangen getauscht...


    Weiss jemand ob beim Niveausensor fürs Xenon was angelehnt werden muss oder nur das Teil getauscht werden muss? Wäre ein A3

    Sofern die Scheinwerfer nicht auf Tauchstation gefahren sind nicht

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"