habs nochmal geändert, ab 4,5 Bar sind Metallventile vorgeschrieben
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Die letzen 2 Tage eine Großbaumverpflanzung durchgeführt War ne ziemlich spannende Aktion... Der Baum hatte nacher auf dem Tieflader ein Gewicht von 4to. Aber jetzt ist er an seinem neuen Zuhause angekommen und darf "nurnoch" anwachsen. Natürlich war auch der MÜNZ MDAK an der Aktion beteiligt
-
War das ein Gingko?
Für nen Standardbaum lohnt sowas ja überhaupt nicht....
Klasse Aktion!
-
-
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…digt-/1306616568-276-3123
Halbtot.. lohnt Reanimation?
Angeblich überladen, und kein Unfall..... Aber heftig!
Hab den angeschrieben, er soll mal.bilder vom boden machen...
Wenn der auch tot ist, dann wohl eher Tonne!
-
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…digt-/1306616568-276-3123
Halbtot.. lohnt Reanimation?
Angeblich überladen, und kein Unfall..... Aber heftig!
Hab den angeschrieben, er soll mal.bilder vom boden machen...
Wenn der auch tot ist, dann wohl eher Tonne!
Kommt drauf an wies unten ausschaut...
Wenns wirklich nur der Knick ist...neue Holme und gut ist
Allerdings glaube ich das mit Überladen noch nicht ganz...eher...völlig falscher Hänger für irgendwas schweres....
Passt zufällig ein Minibagger da drauf..... -
...ja, sieht schon ordentlich krum aus.....
Wobei überladen dann zutrifft
Aber stimmt... Achse ist dann bestimmt auch krum....
-
-
War das ein Gingko?
Für nen Standardbaum lohnt sowas ja überhaupt nicht....
Klasse Aktion!
Ja das ist ein Gingko! Ja der stand halt leider in meiner Zukünftigen Baugrube hat sich dann aber tatsächlich ein bekannter gefunden der ihn unbedingt haben wollte. Somit hat er jetzt wenn er anwächst ein 2. Leben bekommen
-
Hab ich gestern auch gesehen und drüber nachgedacht.
Für Eigennutzung könnte man überlegen.
Halte den aber für das Schadensbild für zu teuer!
Und so wie der aussieht (Laub auf Ladefläche) steht der auch schon länger.
Holme liegen so um die 200€.
Und wer weis, was da noch kommt.
-
Martin Madde und ich waren heute auf Shoppingtour in Thüringen ....
Und da es fast auf dem Weg lag, haben wir spontan und ohne Vorankündigung Anhängervermietung Stefan besucht .....
Natürlich war Er total überrascht, aber wir haben uns angeregt und nett unterhalten....
Nun wissen wir, dass hinter den Statements ein erfahrener User steckt ...
Bis bald.....
Gruß Jens und Martin
-
-
und was habt ihr wieder gekauft? nochn DS?
-
Habe heute mal wieder am Roller geschraubt.
Vergaser, Ansaugtrakt und den Membranblock geprüft, Ultraschall gereinigt und eingestellt.
Der Unterdruck gesteuerte Benzinhahn sperrt nicht und ist jetzt undicht. Habe ich erstmal weggelassen bist der Neue das ist.
Nach der Reinigung sprang das Biest sofort an und läuft.
Die Probefahrt im stehen ist fast in die Hose gegangen und muss doch warten bis die Bank wieder drauf ist.
Leider habe ich den Verdacht, dass die Öl-Pumpe nicht richtig fördert. Muss in den nächsten Tagen noch genauer geprüft werden.
@Mani: Der Membranblock hatte schon etwas Spalt. Ich habe die Platten etwas zurück gebogen, ist jetzt fast oK. Der Block ist aber auch bestellt.
-
wunderbar, auf diese Dinger kommt man normal nie, da haben schon viele umsonst gesucht, und immer waren es die Membranen, du bist nicht der erste dem dieser Tipp geholfen hat
-
-
und was habt ihr wieder gekauft? nochn DS?
Zwei Autos....
-
Wir haben gerade Zubehör für unsere beiden Anhänger abgeholt.
Sowas schwarzes, für vorne an die Kupplung:
IMG_20200124_172047531-2048x1536_autoscaled.jpg
-
Steht zu weit vorn in der Parklücke, der neue Skoda!
Glückwunsch !
Leider VAG. Manche Firmen können Scheiße bauen, so viel sie wollen (VAG, Lidl...), die Kunden stört's nicht. Gibt's auch nur in D.
Aber manchmal gibt es ja Gründe ein bestimmtes Produkt zu kaufen.
-
-
Heute mal Holz gemacht und gefahren.
Und mein Netz was ich sehr sehr günstig gekauft hab kam an. Glaub das ist gar nicht verkehrt. Die stehen als Set Transporter Netze bei Ebay für über 500 Euro drin.
Was sagen sie Experten. Taugt das was?
-
ich seh da kein Zettel mit Daten auf deim Bild, also ohne Prüfzeichen genau genommen nix wert, weils nicht offiziell als Ladungssicherung genehmigt ist, deshalb waren sie auch billig
die im ebay werden den Zettel haben oder?
-
Ich hab mal mein neues Spielzeug abgeholt.
Abgeladen wir morgen dem Dieselstapler meines Bekannten war wohl heute zu kalt der wollte nicht anspringen
Jetzt kann endlich mein Hochhubwagen weg der ging mir so langsam ziemlich auf die Nerven
-
-
Hochhubwagen? lass sehen
-
Leider VAG. Manche Firmen können Scheiße bauen, so viel sie wollen (VAG, Lidl...), die Kunden stört's nicht. Gibt's auch nur in D.
Aber manchmal gibt es ja Gründe ein bestimmtes Produkt zu kaufen.
Es gibt natürlich immer 1000 Argumente für und gegen ein Fahrzeug und der Abgasskandal ist sicher keines für die VAG.
Aber mit dem Leon waren wir echt zufrieden und vom Abgasskandal waren wir auch nicht betroffen.
Das Auto gefällt uns, der Preis passt, unsere Erfahrungen sind gut, wir können bei unserer Werkstatt bleiben. Also aus der Sicht erstmal alles richtig gemacht, denke ich.