Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Hast du dafür Löcher in den Rahmen gebohrt?

    Hast du Bilder von der Befestigung?


    Gruß benni

    Ja, habe ich. Anders bekommst du sie nicht angebracht. Tat am Anfang kurz weh... aber das Ergebniss kann sich sehen lassen.


    Habe jetzt knapp 27cm bis zum Boden. Allerdings ist der Rahmen noch etwas tiefer, sodass die Kiste geschützt ist.

    Oh cool. So sieht das also bei einem mit kleinen Rädern aus. Kannst du mehr noch paar Bilder machen. Und wieviel cm hast du zum Boden

    Klar. Hier hast du sie :)

  • Heute 1100kg Mineralbeton geholt.

    Mit dem Bagger ist das doch immer eine Show

    20190918_120634.jpg


    Bin gerade so eben mit leicht durchdrehenden Rädern den Berg hochgekommen. Ich glaube ich brauche einen Allradantrieb. 8o

    Gruß Wim


    Mein Anhänger
    Eduard P3 Maße: 2,60m*1,50m, 1500kg zgG, Bj 07.2016

  • Warte auf das Ergebnis der OP unserer Katze.


    Hatten uns am Sonntag gewundert, dass wir sie nicht gesehen bzw. Ihr Mauzen gehört haben.


    Montag früh konnte meine Frau sie anlocken, sie hatte sich in einer Hecke im Vorgarten bei uns verkrochen. Die beiden Hündinnen hatten dort schwanzwedelnt gestanden.


    Diagnose Bruch des hinteren rechten Oberschenkels. Ursächlich, sie wurde angefahren.


    Eigentlich sollte die OP gestern laufen, Tierarzt selber im Krankenhaus. Also heute woanders hin.


    Auch wenn es nur eine Katze ist, wir können sie nicht leiden lassen. Tipps wie einschläfern oder Tierheim (die machen das dann schon) kommen für uns nicht in Frage. Die Katze ist 2,5 Jahre alt.


    Wird zwar nicht billig, aber unser Kleiner ist völlig fertig . Und wir brächten es nicht übers Herz....


  • Drücke die Daumen!


    Wir haben das Ergebnis von unserem Hund am Montag bekommen. Autoimmunkrankheit. Spezialfutter und Tabletten. Wenn das Spezialfutter funktioniert, können wir die Tabletten irgendwann wieder absetzen.


    Gestern die erste Ladung (rezeptpflichtiger) Tabletten bestellt, reicht für 50 Tage. Konnten sogar 60.- sparen, und haben nur 290.- bezahlt X/


    "Tipps wie einschläfern oder Tierheim (die machen das dann schon) kommen für uns nicht in Frage. Die Katze Der Hund ist 2,5 Jahre alt."


    Ist halt so, und wir sind optimistisch, daß das mit dem Futter klappt.

    Manche Menschen sind wie Lavalampen. Sie sind nicht besonders helle, aber es macht Spaß, ihnen zuzuschauen.

  • Alles Gute für eure Tiere! Sowohl Katze als auch Hund! :super:


    Unsere Katze hat uns auch schon einige Euro beim Tierarzt gekostet, weil sie dauernd ihren Schwanz gejagt und blutig gebissen hat.
    Mittlerweile hat sich das aber weitestgehend normalisiert, und für mich war es jeden Euro wert. :thumbup:

    Unser Kater ist da im Verhältnis sehr unproblematisch und kommt mit minimalem finanziellen Aufwand bisher problemlos durchs Leben. Er hat nur eine unheimliche Angst, aber auch im Tierheim konnte uns niemand sagen, was in seinen ersten Lebensmonaten mit ihm passiert ist. Das haben wir aber mit sehr viel Zeit und Zuwendung in den Griff bekommen.


    Viele Grüße
    Frank