super, danke dir!
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Ich habe schon einiges vom Motor zerlegt und wenn die letzten Teile , die Kolbenringe und die Pleullstange da sind geht es wieder ans zusammen Bauen.
Vorher muss ich den Motor noch reinigen. 20190903_143446.jpg20190903_143444.jpg20190903_143437.jpg
-
und das sind noch mal Bilder, mal sehen somit ich das am besten gereinigt bekomme20190903_143516.jpg
-
-
Benzin....
-
Ich habe heute Bilder von unserem "Neuen" Anhänger bekommen
Direkt neue Rückleuchten bestellt
Donnerstag wird er endlich abgeholt
-
Schönes Teil
Die rückleuchten hatte ich auch schon im Auge.
Wenn du sie montiert hast sehe ich ja wie sie aussehen
Ich habe meinen Eduard heute wieder gelehrt, waren 1440kg, bin echt froh das ich jetzt einfach laden kann und genug Reserven habe.
Gruß benni
-
-
Schönes Teil
Die rückleuchten hatte ich auch schon im Auge.
Wenn du sie montiert hast sehe ich ja wie sie aussehen
Ich habe meinen Eduard heute wieder gelehrt, waren 1440kg, bin echt froh das ich jetzt einfach laden kann und genug Reserven habe.
Gruß benni
Die Rückleuchten sind super. Hatte die schon an meinem anderen Anhänger. Leider wollte das damalige Auto sie nur mit einem Widerstand akzeptieren. Daher habe ich sie damals wieder zurückgegeben.
Ein Bekannter von mir verbaut diese nur noch (baut Anhänger selber - http://www.alutraum.de )
Daher habe ich sie jetzt wieder gekauft, da unser neues Auto keinerlei Probleme mit LED-Technik hat
-
Kauftip?
-
Kauftip?
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F133015045813
Da habe ich sie gekauft. Versand geht rasend schnell. Vor 13 Uhr bestellt, am nächsten Tag sind sie da
-
-
achja, solltest du eBay Plus Mitglied sein und sie gefallen dir doch nicht, kannst du sie kostenlos zurückschicken.
Aber ich finde die Teile super. Helligkeit ist super. Und sie sind viel flacher als die normalen. Ist immer von Vorteil, wenn man hintenrüber abkippt oder abschiebt.
-
Heute ?
Den Anhänger schon mal in Position gebracht ....
anhaengerforum.de/gallery/image/1444/
Morgen früh geht Er dann auf Reisen ....
Gen Heimat bzw. zum Besitzer zurück ....
-
mal sehen somit ich das am besten gereinigt bekomme
Diesel und nem Pinsel
-
-
Heute ?
Den Anhänger schon mal in Position gebracht ....
anhaengerforum.de/gallery/image/1444/
Morgen früh geht Er dann auf Reisen ....
Gen Heimat bzw. zum Besitzer zurück ....
Vergiss nicht, dass du das Ding hinter dir herziehst. Der macht sich in Rück- und Seitenspiegel gerne mal unsichtbar.
Gute Fahrt.
-
-
Mc Kotz
-
-
Vergiss nicht, dass du das Ding hinter dir herziehst. Der macht sich in Rück- und Seitenspiegel gerne mal unsichtbar.
Gute Fahrt.
Ja, das hab ich auf der Landstraße gemerkt. Als das Schild 80 kam, dachte ich noch "Musst ja gar nicht bremsen, bist ja mit Anhänger unterwegs". Ein kurzer Blick auf den Tacho hat mir dann verraten, dass ich doch bremsen muss und nach der 80 auch nicht wieder beschleunigen brauche.
Ach ja, Sonntag haben n Kumpel und ich spontan gegen 17:30 Uhr beschlossen den Grillanhänger doch noch "kurz" zu Jens zu fahren.
Also Anhänger angehängt und Familie zu Hause abgeladen.
Dann nach 20min in der Waschbox um 19:20 Uhr Richtung Jens getobt. Da ich mich diesmal an die 80 gehalten habe haben wir inkl. kleiner Essenspause 3,5 Stunden gebraucht.
Noch 1,5 Stunden mit Jens geschnackt und mich dann um 0:30 Uhr ohne Anhänger in 2 Stunden vom Kumpel zurück fahren lassen.
War ein komisches Gefühl, das erste mal in meinem Auto nicht selbst zu fahren.
-
-
Diät?
-
-
Diät?
bestimmt nur die vorspeise
-
Nachmittags Snack
Diät mach ich nicht, hab ich mal probiert, aber entweder schmeckts nicht oder man braucht zwei Portionen um Satt zu werden