Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Da ich ja Zeit hatte und den LKW auch sauber hatte, hab ich mal nenn bißchen mit dem Fahrwerk gespielt und die Zugmaschine mal ganz runter gepumpt.

    Und die Message ?? :/:/

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Was habe ich vorgestern gemacht? - Unseren Luigi zur Werkstatt gebracht!


    Fiat1.jpg


    Fiat2.jpg


    Am Samstagabend hat er auf der Autobahn massiv Kühlwasser verloren. Konnte mich gerade noch so auf einen Rastplatz retten. Mit dem ADAC ging es huckepack nach Hause. Dienstag früh dann zur Werkstatt. Nachmittags konnte ich ihn wieder auf eigener Achse abholen. Das Thermostat-Gehäuse (Kunststoff) war gebrochen.


    Gruß

    Thomas

  • Ups....:),

    das ist ja überschaubar.....:super:.

    Glückwunsch...

    Gruß Jens


    P.S. Und Du weißt ja was Fiat bedeutet?!


    FIAT = Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung....8o

  • Für die 50,- Lohnkosten hätte ich das nie hinbekommen. Ich hätte mich da erst durchwurschteln müssen, Teile bestellen, später abholen (oder auf die Post warten), Sauerei im Hof/Garage, kein Lecktest machen können, ...

    Bei Fiat wäre es bestimmt wesentlich teurer gekommen.


    Übrigens ist mein Spruch:

    Fahre Immer Am Tag - Nachts haben die Wekstätten zu!

    Aber ohne Scheiß:

    Nach 10Jahren und 160.000km war das die erste Panne. Klar, Batterie hat mal gestreikt, Verschleißteile wurden erneuert. Er klappert langsam ein bißchen, aber er läuft und läuft und läuft.



    Gruß

    Thomas

  • Endlich mal von der Dekra alle Änderungen am Hänger abnehmen lassen (sind schon 7 Jahre her:)) . Und jedesmal beim TÜV diskutieren ist halt auch öde.

    Jetzt ist aus dem Bootshänger offiziell ein Kastenhänger geworden mit richtigem eingetragenen Gewicht und Größe. Außerdem sind nun mehrere Reifengrößen eingetragen.

    100er Zulassung ist beim HP500 unmöglich, lt. KTA Bericht "fahrwerkstechnisch". Macht nix, wird das Leben entschleunigt.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • RS-AC 248 Ich drück Dir die Daumen :super:

    Er wird schon zu einem guten Kurs den Besitzer wechseln..;).

    Gruß Jens