Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Schau mal genau hin...;).

    Abstandhalter heißt die Lösung :)....

  • Ah, jetzt sehe ich das, du hast langmuttern dahinter :super:


    Jetzt muss ich doch nochmal raus, und schon hat die schmale Felge Sinn ;)


    Gruß benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Tausch die Felge um....

    Die breitere Felge passt auch...

    Mal gucken ob ich es morgen schaffe.


    War eben nochmal draußen, müsste ca 80mm vom Halter weg, ist dann schon weit aussen...

    Ich schlafe mal drüber, und gucke mir das morgen im hellen nochmal an ;)

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • zum thema schmale felge als ersatzrad

    bei ner panne das ersatzrad montieren+drauf lassen

    wäre teils gut

    aaaber dann müßte man nach 6 jahren dann 5 bzw 3 reifen wechseln bei 100er zul

    dann lieber das schmale rad drauf,das def ersetzen+das schmale wieder auf res

  • So, umtausch in 6*13 gescheitert, er hat nur 5,5j da.

    Aber mal ehrlich, so richtig stört mich das nicht;)


    Mache mir jetzt lieber Gedanken bezüglich zusätzlicher Beleuchtung.


    Solche habe ich noch einen satz

    IMG_20190612_102623.jpg

    Und passen an dieser Stelle wohl auch am besten.


    Wegen Begrenzungsleuchten bin ich noch nicht einig was ich, wo, verbaue.


    Gruß benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Ich hab mir heute zu meinen neu eingebauten Dämpfern das 100km/h Gutachten schreiben lassen, da es bei Tema nicht ab Werk eingetragen war.

    Saris McAlu FW2000

    Temared CarKeeper 4020S

  • Aber Benni Du weißt schon, wer einen solchen Aufkleber "spazieren fährt" , muss zum Treffen erscheinen.....8o.

  • Tja, mitgehangen...

    mitgefangen....;).

    Und weißt Du was...?

    Wir würden uns sogar freuen :genau::dafuer::bitteschoen:....

    Gruß Jens

  • Tja, mitgehangen...

    mitgefangen....;).

    Und weißt Du was...?

    Wir würden uns sogar freuen :genau::dafuer::bitteschoen:....

    Gruß Jens

    Ich versuche es Leute, wirklich:saint:


    Zitat

    Das sehe ich genauso.

    MfG Pit


    P. S. Da hast Du einen sehr schönen Anhänger gekauft. Glückwunsch.


    Danke;)zweimal:biggrins:

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Eben beim testen für den Fahrradträger auf der Deichsel im anderen Thread ist mir folgendes in den Sinn gekommen:


    IMG_20190613_141324-3024x2268.jpg


    Durch die AHK am Kettcar für den Anhänger kann man ja auch anderes darauf befestigen 8o:D

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Ihr habt doch alle einen an der Klatsche... :weglach:


    Ich weiß schon, warum ich nicht erwähnt habe, daß die Bordwände, die mein Westfalia seit letztem Jahr hat, aus über 80 Jahre alten Fußbodendielen in ca. 38mm Stärke bestehen... :weg:

    Manche Menschen sind wie Lavalampen. Sie sind nicht besonders helle, aber es macht Spaß, ihnen zuzuschauen.

  • Eben beim testen für den Fahrradträger auf der Deichsel im anderen Thread ist mir folgendes in den Sinn gekommen:


    IMG_20190613_141324-3024x2268.jpg


    Durch die AHK am Kettcar für den Anhänger kann man ja auch anderes darauf befestigen 8o:D

    Damit muss er aufpassen, der Träger ist breiter als das Kettcar. Eine enge Durchfahrt und er stopt plötzlich.


    Braucht er nicht schon markierungen wegen Überbreite?


    :weg: