Schöner Kadett
Aber deine funzeln blenden doch auf dem photos schon
Schöner Kadett
Aber deine funzeln blenden doch auf dem photos schon
Jonas würde doch nichts Illegales verbauen.
Steht aber auch der Verpackung...
Safety first......
samstag ein paar rasenkantenstein geholt und
alles angewendet, was ich hier über ladesicherung gelernt habe.
Am Samstag habe ich die Einfahrt fertig gepflastert Macht schon einiges aus.
IMG_20180929_145300.jpgIMG_20180929_145306.jpgIMG_20180929_145308.jpg
So sah es nach dem Rütteln aus:
IMG_20180929_154133.jpgIMG_20180929_165412.jpg
Dann nochmal verfugt:
IMG_20180929_171816.jpgIMG_20180929_171821.jpg
Am Sonntag habe ich dann einen Umzug nach Hamburg durchgeführt. Die Ladung konnte formschlüssig geladen werden.
Meinen alten Hahn-Anhänger (EZ1954) verkauft. Wird demnächst hinter einem Trauktor EZ1956 sein zweites Leben verbringen.
Ich habe den Anhänger zwar wegsen seines geial weichen Fahrwerks geliebt, aber ich hatte weder Zeit noch Muße für die erforderliche Restauraution, und irgendwie reichen ja auch 3 Anhänger...
Am Samstag habe ich die Einfahrt fertig gepflastert Macht schon einiges aus.
Am Sonntag habe ich dann einen Umzug nach Hamburg durchgeführt. Die Ladung konnte formschlüssig geladen werden.
Die Einfahrt ist gut geworden...
Die Einfahrt ist gut geworden...
Naja, wenn ich ehrlich bin, mir gefällt es nicht
der Fugenverlauf ist mir zu "krumm"
ich hätte die anders verlegt
Ich habe extra nix gesagt, das verdirbt immer die Stimmung
Naja, wenn ich ehrlich bin, mir gefällt es nicht
der Fugenverlauf ist mir zu "krumm"
ich hätte die anders verlegt
Ich habe extra nix gesagt, das verdirbt immer die Stimmung
Ihr dürft gerne kritisieren
Der Glonntaler wie hättest du sie denn verlegt?
Bedenkt bitte, dass die Einfahrt schon vorhanden war und ich sie nur etwas vergrößert habe... Dabei wurden Steine verwendet, die nicht genau gleich groß wie die vorhandenen sind. Ich finde - unter den Voraussetzungen - ist es ganz okay geworden
PS: Die schrägen Bilder wirken etwas falsch, dadurch, dass die Erweiterung (absichtlich) etwas schräg ist, wirken die Fugen ganz anders. Schaut mal im Vergleich das Bild von oben.
Hallo
Ja das ist mir schon aufgefallen das der Rest andere sind, dadurch ist es natürlich auch doof wenn man dann anders weiter machen würde, und wenn die andern auch noch geringfügig andere Maße haben wirds zweimal schwierig, von "machen" her einwandfrei, nur die versetzen Fugen würden mich stören
Ich hätte von haus aus ein längs ein quer verlegt
Aber egal, wenn jetzt dann im Winter erstmal Schnee liegt, sieht das niemand mehr
So wie hier zB
Wenns dir mal langweilig ist, kannst ja in einem Eck anfangen und die Hälfte drehen
ich hab heut auch bisschen was gefahren
Kleinen Träger mit 7,80 zum verzinken gefahren, hat nur 450 kg
wie war das mitverdrehten gurten?
wegen zugkraft ect
der muss ja nix halten, is nur Zierde
Und bei strömendem Regen war mir das egal
Am Ziel angekommen war der sogar minimal lockerer als beim losfahren
Benny der Spruch war gut
Ich habe extra nix gesagt, das verdirbt immer die Stimmung
Genau deshalb hast davor zu Jonas was gesagt
Schöner Kadett
Aber deine funzeln blenden doch auf dem photos schon
Das du mir auch immer in den Rücken fallen musst
ich hab heut auch bisschen was gefahren
Kleinen Träger mit 7,80 zum verzinken gefahren, hat nur 450 kg
Welchen Innenmaßlänge und Breite hat dein Drehschemel?
"Not for use on public roads"
Wie wäre es mit einer Alternative? Habe noch einen Satz Bosch DE-Scheinwerfer in H1 Technik. Die müssten von der Breite x Höhe in den Caprice reinpassen. Wenn es in der Tiefe passt könntest du legal ein ähnliches Ergebnis erzielen. Diese DE-Leuchten haben allerdings einen kleinen Blaustich an der Hell-Dunkelgrenze.
Danke - aber bin gerade vollstens zufrieden.
Nächstes Jahr werde ich eh wieder zurückrüsten auf die wirklichen Original-Scheinwerfer (ist dann genau so illegal) und dann werden nur noch im Rahmen der HU kurz die Kack Euro-Dinger reingebaut.
Jonas würde doch nichts Illegales verbauen.
Genau - niemals!
Werden aber auch "im Fall des Falles" neber den Felgen und Anhängelast mein geringstes Problem sein...
Aber Benni - nee da blendet nix! Muss halt gucken, dass der Wagen bei Beladung wieder in waagerechte Position gebracht wird mit den Highjackern - aber dann ist alles gut. Siehst doch die scharfe "cutoff-line" an der Wand?! Und auch im Wald...
Ich habe extra nix gesagt, das verdirbt immer die Stimmung
......
edit:
Achso... hatte ich schonma gezeigt, was das Opelchen für'n Motor drin hat?!
Auch Opel, aber...
3l V6 ausm Omega B mit ~210PS - auf ~850kg...
Also ich bleib dabei.....
Das Pflaster ist auch durch die genannten Umstände gut verlegt...
Wir wissen ja auch nicht, wie oft Arne schon gepflastert hat?!
Grüße
Achso.....ja bei einer Einfahrt hätte ich die Steine vielleicht (bestimmt sogar) so verlegt...
Verdrehen sich nicht so leicht, wenn man die Fläche befährt...