Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Mein Allianz Berater hat auch einen als M, gefällt mir sehr.

    Aber passt halt nicht in mein nutzungsschema :cool:

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Nein.....

    Da war ALLES bestens!

    Aber alles neue bringt der Mai.

    Es wurde mal Zeit....

    Und wenn ich sehe was mit unseren Steuern passiert...

    Dann doch lieber in Sachwerte investieren. ?

  • Wobei "investieren" da auch seeeehr relativ ist...

    Da wären die ersten 20 Tausend schon bei Unterschrift den Bach runter. :weglach:

    Bei Leasing spielts aber keine Rolle. So subvensioniert der Staat die Autoindustrie.


    Weiß doch Jeder, wer der größte Nutznießer davon ist - der Hersteller aus Zuffenhausen. :pfeif:

  • immer nach Bildern schreien und dann selbst keine Posten? Das geht aber nicht!!

  • Gestern, schon fast Tradition, auf dem Flugplatz gewesen.

    IMG_20180511_075713.jpg

    War wieder schön was los, mit kunstflug, lecker essen usw.

    Im nächsten Jahr wollen wir mit den kurzen endlich antonov an-2 fliegen.

    Faszinierend sind auch die zwei großen transal c160, welche eigentlich viel zu groß sind für den Platz ;)


    Gruß benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Moin benni,


    das Wetter war ja prächtig!


    Fliegst Du selber auch?

  • Das Wetter war wieder mal genial :thumbup:


    Nein selbst fliegen tue ich bisher nicht, noch mehr Hobbys wären auch langsam echt zu viel ;)


    Aber einmal im Jahr veranstalten die ein großes Fest, da sind wir dann gern dabei.

    DSCN0017.JPG

    DSCN0007.JPG

    DSCN0002_1.JPG

    Die silberne transall wird derzeit zerlegt, und soll dann nach dem Sommer auf das Dach vom luftfahrmuseum in Wernigerode :biggrins:


    Gruß benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Zitat

    Technisch eine andere Welt

    Wäre wohl sonst auch verwerflich ;)


    Aber wie gesagt, bmw beherrscht das Handwerk schon sehr gut.

    Und die Autos werden wirklich jedes Mal besser, und man versteht warum man sich den Nachfolger gönnt.


    Gruß benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Ich hab heut mal nen herrlich faulen Tag verbracht: Hauptsächlich hab ich heut erfolglos auf DPD gewartet, die mir nen Auspuff für den Wagen auf der Hebebühne bringen sollten. Wie gesagt: ERFOLGLOS. Und sonst? Nur Kleinigeiten: Vormittags nen uralten Kärcher (2500) zerlegt um zu kucken, wo er undicht ist (zwischen Motor und Verdichter ==>> SCHROTT!), dann halt mim neuen Kärcher meinen Roller und drei Autos halbwegs vom Blütenstaub befreit, dann Altglas und Dosen mim Roller weggefahren und dann im (schattigen) Vorgarten angefangen Rasen zu mähen...


    Und jetzt wart ich drauf, dass auch der Rest vom Garten schattig wird, damit ich da auch noch mähen kann, bevor nachher gegrillt wird.

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001