Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Gerhard
-
Gerhard
-
-
Gerhard
-
Gerhard
-
Haste dir bei Facebook abgeguckt
nur das die das mit Heuballen gemacht haben.Aber genial
-
-
Bracht man Fratzenheft, um ne Plane mit Wasser zu füllen???
Glaub mir, auf diese Idee sind Leute schon laaaaaaaaaange vor Erfindung vom Fratzenheft gekommen.
@Gerhard: Schaut gut aus, aber fast a bisserl hoch, oder? Wie kommst da denn rein?
-
ich würde bei der Deichsel rauf steigen
ich glaub ich sollte mir auch mal höhere Bordwände dran machen, bei 6 m könnte man sogar ne Bahn schwimmen, nur bei 20 cm Wassertiefe nicht
-
ich würde bei der Deichsel rauf steigen
Du schon, Gerhard hat da aber sicher was gebaut...
Ich hab am Sonntag meine erste Schweißstunde bekommen und mir gleich mal ne Langhantel gebrutzelt.
Bin garnet so unzufrieden mit meinen Schweißnähten. -
-
@manni,
in deinem absenkbaren Dreiachser kannste ja vorne Nichtschwimmer und hinten Schwimmer realisieren.
-
Hi,
ich bin nicht bei Gesichtsbuch angemeldet. Aber ein Folienteich funktioniert ja genauso. Warum nicht mal so?
Is übrigens echt anstrengend, mit dem ganzen Bier und so...
Das mit dem "rein" geht entweder über die Räder oder die Deichsel. So geschmeidig sind meine Gräten dann doch noch. Bisher. Hoffentlich noch länger. Denke ich.
Is übrigens schon auch ein bischen Gewicht; Sind ca. 2500 l Wasser drin. Hat auch ne Weile gedauert, bis das Ding gefüllt war.Zuerst dachte ich ja an Pffti. Der hat Bordwände mit 40 cm. Außerdem hab ich noch eine ganze Latte mit Schwerlastregalböden. Da wäre dann eine Wasserhöhe von 1 m möglich. Das wären dann allerdings ca. 12.000 Liter. . Aber so 6000 würden schon gehen ....
Dumm is auch, ich brauch den Kipper. Leider will ich noch nicht auf meinen Pool verzichten.
?
Was tun?Gruß
Gerhard -
-
-
Hi,
hm. Sieht irgendwie zu vernünftig aus. Nachteil dabei ist, dass man den Pool nicht in die Sonne fahren kann, wenn der Schatten wandert.
Was braucht Mann/Frau von Welt, wenn man das Wasser/See/Meer/Strand vor der Türe hat?
Gerhard
-
Gerhard
-
Dumm is auch, ich brauch den Kipper. Leider will ich noch nicht auf meinen Pool verzichten.
?
Was tun?Du warst doch nicht so richtig zufrieden mit dem Meyer-Kipper.
Also bau Dir einen 3,5to Kipper und lass den Meyer als Schwimmbecken.
Gruss georg123
-
-
Hi,
das hört sich doch nach einem guten Vorschlag an. Aber irgendwas im Kopf sagt mir, die Sache könnte ein kleines Häkchen haben.
.Gerhard
-
Ja,der Haken ist, das der Kipper im Winter zu klein ist zum Schlittschuhlaufen.
Aber, ist ja ein Kipper, da macht man dann eine kleine Rodelbahn draus
-
Hi,
hab gestern das Wasser vom Pool abgelassen. Der Pool muss zwischendrin mal wieder was tun für sein Geld.
Gerhard
-
-
Zitat
hab gestern das Wasser vom Pool abgelassen.
Du schwindelst
gestern hatte es Dauerregen, da konntest den garned ablassen, weil er gleich wieder voll wurde
-
Hi,
bei uns regnet es weniger, dafür scheint die Sonne etwas mehr als anderswo.
Gerhard