Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Ich weiß doch auch das Regen überall benötigt wird, mal so einen Tag kann ich da unterwegs auch gut mit leben aber 2-3 Tage nervt dann schon.


    Aktuell wird es recht hell am Himmel, werden wohl die Route weiter auf der Alpenstraße fortsetzen.


    Gruß benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Da hat er nen schönen Anhänger und lädt die Büsche auf nen Anorak :rolleyes::weg:

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Wo wird denn heute noch von hinten geblitzt?????

    So haben sie ja kein Bild vom Fahrer.

    Das habe ich bei uns im Umkreis noch nie erlebt.

    MfG Manuel

  • Das Blitzbild von Jonas ist schon echt klasse. Jedes Detail ist genau zu erkennen: Die Speichen der Anhängerfelge, die unterschiedlichen Richtungen der Reflektoren im Seitenreflektor. sogar die Schrauben an den Felgen vom Caprice. Nur am Profil der Reifen sieht es so aus, dass die Zugmaschine fährt. Ansonsten hätte ich behauptet, das wurde gephotoshopt.

    Dazu kommt noch das bilderbuchartige Schattenspiel + dunkler Himmel und gleichzeitiger Sonnenlichteinfall.

  • Gibt's genug... :cursing:


    benny: So nah wie heut seid ihr wohl nie wieder an Kaufbeuren? Habt ihr nen Hund dabei? Ggfs würd ich heut Abend dann mal vorbeikommen?

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001