die letzten Tage bisschen Messe Auf und Abbau gemacht
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Mani, was Gabelstspler betifft nimmst kein Spielzeug.
Wir bekommen jetzt auch einige Linde-Treibgasstapler und nutzen die alten Toyota weiter. Immer sls 5 Tonner mit hydraulischen Drehwerken.
Bei VW in Bsunatal haben se noch nen größeren, wiegt 45 t hebt 36 t.....
-
Brauchst eins? Ist im Zulauf...
Riecht das echt so toll, wie man so liest?
Wär' schon eine heftige Strecke zur Abholung.... aber mög'n mog i scho
Was kost'n 3 g'hobelte 20-24er Bretter in 2,1Meter Länge (gern per PN)
-
-
Das riecht vor allem dann, wenns schonend luftgetrocknet wurde.... Trockenkammer ist da suboptimal.
Hat auch mit dem Wuchsstandort und daraus der Umgebung/Zuwachs zu tun....
Müsstest halt mal eher mitn Urlaub oder irgendwas kombinieren...
Was für ne Breite ca?
-
20cm - wenn ich es mir leisten kann, auch 25cm Papa hat immer gesagt, groß ist ok, größer und dicker ist besser
-
Grade den Gebläsemotor und den Innenraumfilter am Zafira gewechselt. Es war noch der originale Gebläsemotor drin.
Der Motor hat Spiel auf der Welle. Kein Wunder also, wenn er bei Kurven Geräusche gemacht hat.
Hab jetzt einen Mahle "original" PremiumLine drin kostete mich incl. dem Filter kapp 117,-€. Behr Hella kostet gut das Doppelte und die günstigen taugen die Arbeit nicht. Hab knapp 40 Minuten gebraucht.
Jetzt wieder etwas hinlegen, hab von 13:45 Uhr bis 22:15 Uhr Spätschicht gegen 23 Uhr bin ich wieder zuhause........
Wünsche Euch allen einen schönen Tag.....
Behr Hella ist Mahle 😉
-
-
...und Hella ist China?
-
Behr Hella ist Mahle 😉
Wusdte ich nicht..... aber dann hab ich wohl alles richtig gemacht
Nur warum kosten die Mahle immer 150 € bis 180 € im Schnitt, Behr Hella ab 210 € aufwärts.....?
-
Weil die Leute dann meinen Markenware zu kaufen da der Name Hella bekannt und mit deutsche Qualität assoziiert wird und sie keinen "China Müll" kaufen.
Oder einfach:
Warum leckt der Hund sich die Eier?
Weil er es kann!
-
-
Was steht beim Mahle fürn Produktionsland?
Bei Hella hab ich öfters PRC gelesen...bei den Scheinis müsst ich nochmal gucken.
-
Am Samstag Vormittag habe ich einen Anhänger voll zum Wertstoffhof gebracht.
Danach habe ich endlich mal die Garage aufgeräumt. Seitdem da kein Auto mehr drin steht, hat sich alles mögliche angesammelt...
So sahs zwischendurch aus, als ich dabei war mal alles auszuräumen.
IMG_20220319_132301.jpgIMG_20220319_132241.jpg
Das darf ich dann demnächst zum Wertstoffhof bringen.
Und so sahs dann am Samstag Abend aus.
Am Sonntag bin ich wieder ein Motorrad Probe gefahren.
Und gestern spontan den Eltern vom Freund beim Transport geholfen.
-
Am Sonntag bin ich wieder ein Motorrad Probe gefahren.
Blieb es bei der Probefahrt oder wohnt der Hobel dauerhaft bei dir?
-
-
Es blieb bei der Probefahrt. Die Kawa ist aktuell mein Favorit. Fahre aber noch weitere Probe.
-
Grade den Gebläsemotor und den Innenraumfilter am Zafira gewechselt. Es war noch der originale Gebläsemotor drin.
Der Motor hat Spiel auf der Welle. Kein Wunder also, wenn er bei Kurven Geräusche gemacht hat.
Hab jetzt einen Mahle "original" PremiumLine drin kostete mich incl. dem Filter kapp 117,-€. Behr Hella kostet gut das Doppelte und die günstigen taugen die Arbeit nicht. Hab knapp 40 Minuten gebraucht.
Jetzt wieder etwas hinlegen, hab von 13:45 Uhr bis 22:15 Uhr Spätschicht gegen 23 Uhr bin ich wieder zuhause........
Wünsche Euch allen einen schönen Tag.....
Behr Hella ist Mahle 😉
Wusdte ich nicht..... aber dann hab ich wohl alles richtig gemacht
Nur warum kosten die Mahle immer 150 € bis 180 € im Schnitt, Behr Hella ab 210 € aufwärts.....?
Weil die Hella Teile Rest posten sind
Damit die Mahle gekauft werden und somit neue Produkte gekauft werden und keine Lagerteile
So hieß es vom Großhändler als Mahle Hella gekauft hat
-
Neue Reifen Kenda KR101 Mastertrail 3G für Anhänger bestellt, wird mal Zeit das Alte Reifen weg kommen sind Rissig und genau so alt wie Anhänger da Reifen grösse scheisse ist gibst kaum auswahl vor allem nicht bei Markenreifen, 14Zoll währe besser als jetzige 13, bei 14Zoll hat man auswahl ohne ende an guten Premium Reifen.
-
-
Dem Eduard mal paar Seitenmarkierungsleuchten und Begrenzungsleuchten gegönnt.
5A08A052-20C4-4726-AABB-CB328B6DAA44.jpgEA4DFA0C-12FB-4F26-8B0D-74431D91F174.jpg
-
Wenn Du die Bordwand auf machts , quetscht du nicht das Kabel ?
Gruß
Hepp
-
Es blieb bei der Probefahrt. Die Kawa ist aktuell mein Favorit.
Preisleistung finde ich bei der Kawa gut bis sehr gut.
-
-
-
Ich habe es einfach im Profil verlegt.
Gruß Benni