IcH bin heute zwei Motorräder Probe gefahren und habe beim Wechsel des Nox-sensor geholfen.
IMG_20211024_130837.jpgIMG_20211024_150134.jpgIMG_20211024_182728.jpgIMG_20211024_195930.jpg
IcH bin heute zwei Motorräder Probe gefahren und habe beim Wechsel des Nox-sensor geholfen.
IMG_20211024_130837.jpgIMG_20211024_150134.jpgIMG_20211024_182728.jpgIMG_20211024_195930.jpg
IcH bin heute zwei Motorräder Probe gefahren
Ich warte sehnsüchtig auf die neue Tiger 1200. Die werde ich mal ausprobieren. Rein von den Gerüchten ist das ein heißer Kandidat für mein neues Moped.
Dann mal viel Spaß und berichte, wenn es soweit ist
Ich fand die 800er sehr handlich. Nur das Windschild war für meine Größe unpassend.
Ein Bericht von mir wird ja noch ne Weile dauern.
Offizielle Vorstellung ist in den nächsten 3-4 Wochen. Ich rechne damit, dass im Frühjahr der Run auf die Vorführer sehr groß sein wird.
Heute Zubehör für den Eduard bei eBay Kleinanzeigen gekauft
Was hast du bezahlt?
170€.
Keine Ahnung ob das ein guter Preis ist.
War mir aber auch irgentwie egal, so hab ich es jetzt direkt passend. Muss ich nicht selber basteln.
Die Winde macht jedenfalls einen soliden Eindruck.
Das einzige was mich bisher kollosal stört ist das die Winde sehr weit über die V Deichsel übersteht.
IMG_20211025_182936.jpgIMG_20211025_182928.jpg
Wie sieht das denn bei dir aus Benni?
Ist okay der Preis.
dafür hätte ich meine auch abgegeben
Bei mir sieht es fast genauso aus.
Ich mache die Kurbel allerdings immer ab.
Gruß Benni
Die Kurbel habe ich auch abgebaut nachdem ich das Bild gemacht habe.
Warscheinlich werde ich die Winde näher zur Bordwand setzen und den entstehenden Überstand vom Halter kürzen. Wenn es dann noch nicht reicht bohre ich doch ein paar Löcher damit ich näher an das Stützrad komme.
Hatte ich zum Anfang auch überlegt, aber wie oft knickt man so weit ein?
und wenn sehe ich es in der camera bevor es knirscht.
Gruß Benni
Das einzige was mich bisher kollosal stört ist das die Winde sehr weit über die V Deichsel übersteht.
Ich würde mich freuen.
Dein Anhänger ist zwar jetzt 6m lang, aber bei "normaler" Länge von z.B. 4m kann das oft eng werden. Je weiter die Winde zurück ist umso besser
Ich habe gestern 2,5 Tonnen Schotter und eine Rüttelplatte geholt und den Schotter verdichtet:
Heute morgen habe ich dann nochmal 800kg Schotter geholt...
Ist bei mir exakt genauso. Und ich hab bisher keine Einschränkungen feststellen können.
Das Problem wird vermutlich nicht mit dem Auto auftreten, sondern beim Schlepper.
Die Unterlenker des Heckhubwerks müssen ja irgentwo hin und stoßen bei vollem Lenkeinschlag schon an das Stützrad an.
Jetzt steht da aber noch die Winde vor...
Und ja, dort ist das schon häufiger aufgetreten das ich den vollen Lenkeinschlag brauche. Wenn man auf kleinen Höfen rangieren muss braucht man bei dem großen Anhänger schnell den vollen Einschlagwinkel
...mal wieder Holz gehackt.
Schwager seine neuen Winterreifen auf die Felgen gezogen
Gestern Abend habe Split und Betonsäcke geholt
Den Schotter nochmal verdichtet und den Split abgeladen. Sollte ausreichend sein 😅
Und dann wieder die rüttelplatte weggebracht. Achja und einen kleinen Trecker geholt 😊
Und heute morgen dann Mutterboden geholt.
Heute kam ein Kunde an... An meinen Anhänger blinken beide Bremslichter von alleine sobald das Licht an ist!
Aha er hatte sie selbst angebaut , Astra k Lim. Hab ihn gefragt ob alles nach Plan angeschlossen wäre.. ja hat er 3 mal geprüft.
Nach der frage welcher E Satz kam "Jäger", dann war mir der Fehler fast klar, denn das Bremslicht hat er am Rücklicht abgegriffen.
Das geht nämlich beim Jäger nicht, da der Astra eine 1-Phasenbirne für Licht u. Bremslicht hat und das mit der Spannung steuert.
Wenn dann Licht an ist macht er Disco....
Also Bremslichtsignal auf 3.Bremsleuchte geklemmt ....... Siehe da, funktioniert!!!!
Nochmal seine Bilderanbauanleitung angeguggd... da wärs nämlich mit nen Bild aufgezeichnet gewesen.....
Bremslicht is nich Bremslicht.
Gruß Mario
Ich habe heute Steine geholt und den Split verteilt.
IMG_20211027_172026.jpgIMG_20211027_181124.jpgIMG_20211027_192504.jpgIMG_20211027_205039.jpg
Ich habe heute die Rasengittersteine verlegt 😅💪
IMG_20211028_181022.jpgIMG_20211028_190739.jpgIMG_20211028_213550.jpg