Suche Autor für den Bereich PKW-Anhänger & Co.

  • Hallo Community,


    ich bin auf der Suche nach Hobbyautoren, welche mir Texte zum Themenkomplex Anhänger und evtl. Caravan schreiben.
    Wer Interesse hat kann sich per PN bei mir melden. Natürlich wären Referenzen nicht schlecht mit welchen ihr eure Kreativität beim Texten beweisen könnt ;)


    Über Details und Bezahlung können wir uns dann über PN einigen.

  • Und was willst du dann mit diesen Texten anfangen? Veröffentlichen????

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Und was willst du dann mit diesen Texten anfangen? Veröffentlichen????



    Vermutlich gibts die dann hier:


    http://anhaengerreifen.com/



    Gruss Ruddi

    . . . . . . ____ ___
    . . ___/. . \_____\
    . /___\___/\ O <>O
    _.(o)_)`-----(o))---o))
    ------------------------------


    Anhänger:
    Doppel- Buggy- Transporter
    Westfalia 118001A
    2x Heinemann Klappi Z572B.


    Anhänger- Baustellen:
    Algema 3,0to
    Porsche 924 als Anhänger (in Arbeit)
    2x BIOD Extase
    BIOD Vacamobile- Aufbau
    Stolz 450Kg Buggy- Anhänger.

  • Ach und für ne gute Story gibts dann nen Satz kostenlose Anhängerreifen?



    Ich spitz den Kuli und schraub schonmal die Kappe vom Bleistift ab....

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hallo,


    ja die Texte werden voraussichtlich veröffentlicht. Wäre ja schade wenn die dann nur auf meiner Festplatte liegen, oder?
    Die Bezahlung findet in Euro statt, Reifen wäre etwas umständlich.


    Und ich schreibe kein Buch, aber die Idee gefällt mir ;)


    Jay


    Wenn du ernsthaft Interesse hast, dann erwarte ich ein PN von dir, oder schreibst du gerade einen Referenzartikel?