heute vor mir an der Ampel
ein anscheinend gemütlicher alter Herr mit grauem Stoppelbart, einem Helm der saß wie ne zweite Haut
ca 150 kg Lebendgewicht, also der typische ........ Fahrer
und nun die Frage
was für ein Bike fährt er?
heute vor mir an der Ampel
ein anscheinend gemütlicher alter Herr mit grauem Stoppelbart, einem Helm der saß wie ne zweite Haut
ca 150 kg Lebendgewicht, also der typische ........ Fahrer
und nun die Frage
was für ein Bike fährt er?
die Figur könnte auf eine Harley passen
Suzuki RV 50
Gruss georg123
Motorroller. So ne Spiegel findest du an keiner Harley und so ein uncooles Schlabber-Shirt würde auch kein Harley-Fahrer tragen. Für ne sonstige Chopper ist die Sitzposition zu hoch und zu senkrecht.
Dummy - ZZR 1400
Ne, ist wirklich ein Motorrollercruiser.
das was Tonne meinte, dachte ich zu erst auch
der hatte sich rechts an mir vorbei gedrückt, und anfangs sah ich auch nur soviel von ihm wie im oberen Bild
als dann grün wurde kam er aber kaum vom Fleck, dann hab ich mir gedacht, das muß ich festhalten
als ich die Bilder gemacht hab, stand neben mir ein LKW, der hat auch nur gegrinst und hat sich das gleiche wie ich gedacht
Gruß Mani
Volltreffer!
Aprilia Habana Costum - gibts auch als 125er, für die Stadt ganz lässig (wenn man nicht grad SO eine Figur hat )
Aprilia isses ned, schau mal die Blinker an
die sitzen auf einer Höhe mitm Licht, bei der Aprilia ned
Hmmm, stimmt - aber irgendwas in die Richtung isses....
Benero Retro Cruiser 50ccm
Ist doch ein schickes Teil, der Roller. Für die Stadt wäre der sicherlich perfekt. Kaum unterhaltskosten, und nimmt kein platz weg...
Normalerweise ist der auch ein 2-Sitzer.
...ob der Helm eine Zulassung hat? Die Schuhe auf keinen Fall.
Schuhe brauchen keine Zulassung.
Schuhe brauchen keine Zulassung.
Oh doch.
Hier ist momentan die Stilpolizei unterwegs und da muss selbst die Unterhose zugelassen sein!
Gruss georg123
und was is wenn einer keine an hat?
Ich schätz mal das ist irgend so ein billiger Chinaroller,
sehen ganz "kuuuhl" aus, taugen aber nicht die Bohne..